Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-07 21:15
Aaaalso Ich komm mir fast schon blöd dabei vor wie ich so ein Fähnchen im Wind bin...aber nun ja. Die Details. ... Ich war dabei stehen geblieben, dass Massis Exfreundin mich in den Club in Fabians ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 13 Kommentare
2011-02-07 09:34 Kurzmitteilung
Ich weiß gar nicht wie ichs euch sagen soll. Wir sind wieder zusammen...X__X Details folgen...
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 9 Kommentare
2011-02-05 17:37
Der Wind dreht sich So und schon wieder ist alles anders. Massis Ex, Julia, hat mich gefragt ob ich nicht mit in den Club kommen will. Ihr haben auch alle abgesagt...und jetzt sind wir unser gegenseitiger Notnagel. Der ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2011-02-05 14:53
... Mir gehts grade unbeschreiblich schlecht. Seit ich gestern heim gekommen bin und ja schließlich Wochenende ist. Und ich finde niemand, der was mit mir unternehmen will. Phil behauptet seine Morbus ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2011-02-03 00:17
Freunde Gestern Nacht hat mir Flitsch im Facebook geschrieben. Das hat er schon mehrmals, seit Schluss war, um in Erfahrung zu bringen wie es mir geht in erster Linie, aber ich habe auch gemerkt, dass er gerne ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 5 Kommentare
2011-02-01 22:55
Karibik Gerade habe ich mich Chrissy offenbart. Sie hat, wie fast alle, so gut es geht versucht mich zu trösten. Und sie ist von August bis Dezember auf Curacao in der Karibik für ihr Uni-Praktikum. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 6 Kommentare
2011-01-30 21:05
Einsichten Bei mir ist heute so langsam aber sicher etwas gesackt. Ich wusste gar nicht, was los war mit mir, aber da steckte ein Gefühl in meinem Bauch, das auf sich Aufmerksam machte. Nicht "Jawohl, ich bin ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2011-01-30 14:22
Karussell Wie der erste Tag nach den großen Ferien... so war das gestern. Ich war mit Phil wieder mal Samstag Abend im Club. Das letzte Mal war letztes Jahr im Sommer, als Fabian in Urlaub war. Vor Fabian ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 6 Kommentare
2011-01-28 21:43
Blues Die Woche ist vorbei. Einerseits bin ich froh darüber, das war echt heftig alles. Zwei Referate der brutale dreistündige Ferienjob-Probetermin, der alles entscheidet, die Erkältung oder ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 5 Kommentare
2011-01-26 18:56
... Es tut so weh grade, so weh. Oh mann. Hab die letzte Nacht schon wieder nicht schlafen können, bin gerädert viel zu früh aufgestanden. Und das Gekränkel wird auch immer schlimmer. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 12 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 775003