Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. November 2017
Tagebücher » Scheinheilige
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-09-24 08:09 Kurzmitteilung
Warum wird mir momentan ALLES weggenommen, was ich liebe? .........................ich gehe sterben
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - Kommentieren
2014-09-18 14:17
#aboutLife - 21 - Ich will nicht mehr nach Hause Was ist eigentlich ein zu Hause, wenn einem das genommen wurde, was das zu Hause erst wirklich "echt" gemacht hat?..... Ich will nicht mehr nach Hause. Am liebsten nie wieder. Solange mein Hund nicht ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - Kommentieren
2014-09-18 13:54
#aboutLife - 20 - Ausbildung & Blinddarm Natürlich hat sich das Amt nicht kleinschlagen lassen. Die Ausbildung zur Mediengestalterin wurde nicht genehmigt. Und es wundert mich nicht einmal. Ich könnte jetzt theoretisch rumfluchen und ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - Kommentieren
2014-08-24 08:00
annähernde Depression? Gestern um 22:30 Uhr sind wir aus Ungarn zurück. Und mein Hund ist dort geblieben. Wie befürchtet. Ich wusste es ja schon die ganze Zeit. Aber auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. Die ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 3 Kommentare
2014-07-27 15:28
#aboutLife - 19 - Tipps gegen Kummer? Hund muss weg   Ich habe die Menschen nie verstanden, teilweise die Augen über sie verdreht, wenn sie sagten: "Ich weiß nicht, wie ich das überlegen soll!"  Jetzt kann ich ihre Worte verstehen.   ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 1 Kommentar
2014-07-20 20:17
#aboutLife - 18 - Das Leben lieben Ich liebe die Ammerschlucht!!! Ich kann eigentlich nichts dazu sagen. Es ist alles, was ich liebe, und kann es niemandem vorenthalten.  
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 5 Kommentare
2014-07-14 08:38 Kurzmitteilung
Habe ich mich wirklich in eine Betreuerin verliebt? ...*seufz.......
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - Kommentieren
2014-07-13 19:41
#aboutLife - 17 - Was genau IST denn "Ich"? Mein Leben.. ufz. Nimmt mal wieder gewaltig lustige Züge an. Ich könnte quasi sagen, dass ich in Hoffnungslosigkeit bade. Und wenn das Tagebuch nicht zur Hand ist, greift man auf ein Portal ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 4 Kommentare
2014-03-14 23:32
#aboutLife - 16 -"Küss den Frosch"   Es klint wie eine absurde, erfundene Geschichte. Das wusste ich schon, während es passierte, deshalb habe ich Videos & Fotos von der Situation gemacht (diese Fotos werden später ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 6 Kommentare
2014-03-08 17:10
#aboutLife - 15 - den Tod voraus fühlen? Es klingt so wahnsinnig absurd .. und ich bin selber noch völlig verwirrt Ich bin ja ein von Natur aus fröhlicher Mensch. Ich liebe mein Leben, und das was es mir gibt (egal ob gut, oder schlecht) ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
20 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 15921