Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-09-26 12:14
Vegetarisch Noch eine Sache hat sich im Urlaub ergeben. Ich hatte ein Aha-Erlebnis vor einer riesigen Seafood-Platte. Wer zufällig bei mir auf Instagram rumgekommen ist, hat es vielleicht mitbekommen. Fabi und ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sayu (DE) - 9 Kommentare
2016-12-30 15:43
2016 So - da die Seite nun glücklicherweise wieder funktioniert (wollte gestern meinen Jahresrückblick machen hrmhrm ...), nutze ich die Chance und blicke nochmal schnell zurück, ehe das Jahr ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sayu (DE) - 6 Kommentare
2016-10-04 15:17
Nicht im Ernst... Wir sitzen gerade im tierheim in Karlsruhe und warten darauf dass unsere Jacky hier abgegeben wird. Offenbar ist sie irgendwie aufs Dach gelangt und von dort auf einen Balkon von einem Nachbarn gesprungen. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sayu (DE) - 11 Kommentare
2016-08-06 12:23
Oh no Jetzt habe ich aber vor der Abreise doch noch ein sehr, sehr reales, profanes Problem: Unsere Kätzchen haben über Nacht in ihrer Katzentränke geplantscht oder sonst was angestellt. Als ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sayu (DE) - 8 Kommentare
2016-06-30 17:37
Frage Mein alter Laptop, den ich mir nur gekauft hab, weil er billig war und ich die Farbe schön fand, wird sein kümmerliches Leben vermutlich bald aushauchen. Und ich überlege, mich in die Fänge ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sayu (DE) - 9 Kommentare
2016-04-01 10:21
April Ich bin auch so blöd. Grade kam bei mir ne Mail von Jochen Schweitzer an. "Erlebnistester gesucht". Ich gleich drauf geguckt und bei "Reise dorthin, wo der Pfeffer wächst" auf "Hier bewerben" ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sayu (DE) - 13 Kommentare
2015-12-31 13:23
Guten Rutsch! Habt einen tollen, magischen, wunderschönen Silvesterabend heute! Und rutscht gut rein! Auf ein neues, wunderbares, strahlendes, besseres und schönes Jahr 2016!  
Vor 8 Jahren - von Sayu (DE) - 9 Kommentare
2015-10-09 13:16
Bali, Baby! Wollte nur nochmal schnell tschüss sagen. Morgen geht es echt, tatsächlich und endlich unglaublicherweise nach Bali. Ich hab jetzt so lange drauf gewartet, dass ich es irgendwie noch gar nicht ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Sayu (DE) - 19 Kommentare
2015-09-09 10:25
Bücherideen? Hallo liebe Leseratten! Ich muss meine Reisebibliothek noch befüllen und wollte mich mal bei euch erkundigen, was so eure Lieblingsbücher sind oder welche Bücher euch so begeistert haben? Bis ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sayu (DE) - 23 Kommentare
2015-05-13 10:01
Lacher des Tages Schaut ihr Game of Thrones auch aus historischen Gründen? :-D http://www.n-tv.de/leute/Snoop-Dogg-haelt-Game-of-Thrones-fuer-wahr-article15080671.html Unglaublich. Snoop Dogg, der übrigens ja ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 771949