Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. October 2018
Tagebücher » MayaMoon
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-29 19:15
Die bipolaren Störungen In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei (männliche) Personen mit der Diagnose "manisch-depressiv". Mir selbst wurde Anfang 2007 diese Diagnose (zu Unrecht) gegeben. Um die Krankheit zu verstehen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2009-06-19 10:48
Solange du da bist (Das längste und schönste Zitat steht bereits unter "Lichtblicke") "Die Liebe ist köstlich, denke immer daran, dass man geben muss, um zu empfangen; denke daran, dass man eins mit sich sein muss, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2009-06-18 11:15
86 400 - die magische Bank (aus "Solange du da bist" von Marc Levy) (...) Er sollte sich vorstellen, dass er bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen hätte: Jeden Morgen würde ihm bei einer Bank ein Konto mit 86 400 Dollar ... mehr»
Vor 9 Jahren - von MayaMoon (DE) - 1 Kommentar
2009-05-13 17:27
Hühnersuppe für die Seele "Eine Erwartung ist nichts weiter als eine vorsätzlich geplante Verbitterung." "Niemand kann dich ohne deine Einwilligung dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen." "Ich bin immer bereit zu lernen, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2009-05-07 11:43
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Kora Eine religionsübergreifende Parabel über Toleranz, Weisheit, Fatalismus und Herzensgüte und über eine ungewöhnliche Freundschaft. "Für alle Welt bin ich der Araber an der Ecke. Araber, was ... mehr»
Vor 9 Jahren - von MayaMoon (DE) - 1 Kommentar
2009-04-24 10:41
Suche impotenten Mann fürs Leben Wanted: Klaren Männerkopf Attraktive, erfolgreiche 35erin sucht Mann für schöne Stunden, Unternehmungen, Kameradschaft. Bedingung: Intelligenz und Impotenz. Bildzuschrift: RZ 3417 Der Roman ... mehr»
Vor 9 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2009-04-22 23:34
Glennkill "Manchmal ist Alleinsein von Vorteil." (Melmoth) Statt langer Rede meinerseits zitier ich einfach mal die Amazon-Redaktion: “Gestern war er noch gesund”, sagt Maud. Aber heute, da liegt er ... mehr»
Vor 9 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2009-03-23 10:42
Die Nebel von Avalon Eine "...wunderbare Nacherzählung der Sage um König Artus..." mit der Protagonistin Morgaine, Priesterin auf der "Feen-Insel" Avalon, den Rittern der Tafelrunde (allen voran dem schönen Lancelot ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2009-02-18 14:34
Der Sprung in der Schüssel Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MayaMoon (DE) - 3 Kommentare
2008-12-12 13:54
Der Kreis der Angst Ein Krimi, ein Psychothriller, ein Nachschlagewerk, ein BUCH - spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!! Mein Freund las das Buch als erstes, las es in zwei Nächten durch und erklärte: "Ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

MayaMoon Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 190876