Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MayaMoon
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-09 14:36
Der Fänger im Roggen Vorweg gesagt: Dies will doch tatsächlich zu meinen Lieblingsbüchern gehören! Ich habe mich lange nicht daran getraut, das Buch zu lesen. Es gilt als literarisch sehr wertvoll und wird auch gern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - 2 Kommentare
2008-07-09 13:47
Ein Tag wie ein Leben Der Ich-Erzähler ist ein Normalbürgerlicher aber gutsituierter Mann in seinen besten Jahren, für den die Arbeit (für die Familie) oberste Priorität hat. Erst als er seinen 29. Hochzeitstag vergisst, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2008-06-04 13:31
Und sie rührten an den Schlaf der Welt Ein Wiener Psychiater und ein englischer, kokainabhängiger Detektiv, der an Doyles Sherlock Holmes erinnert, versuchen, die Machenschaften einer obskuren Geheimloge (die "Schwarze Hand", die jüdische ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2008-05-27 13:25
"Glück ist eine Reise" Diese Powerpoint-Präsentation habe ich mal per Mail zugeschickt bekommen; endlich habe ich auch einen Weg gefunden, sie euch zugänglich zu machen: Zum Download: http://www.imageshack.us/?pickup=80119657511663 ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2008-05-07 18:00
Schlaraffenland (oder so ähnlich) Heut muss ich ein wenig Werbung machen für Engelberts Seite: http://www.seelenfarben.de Da gibt es nämlich im Kalenderblatt eine ganz tolle Bilderstory: http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20080507.htm ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - 3 Kommentare
2008-04-27 15:15
Frühlingsbilder (8) ((Aufgenommen mit der Nokia 7373 Handy-Cam))
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - 7 Kommentare
2008-04-13 22:21
Drehn Sie sich um, Frau Lot! Ephraim Kishon ist ein weitbekannter Name - und taucht (sicher) nicht selten in den Bestsellerlisten auf. Sein Buch "Drehn Sie sich um, Frau Lot!" leitet er ein mit den Worten:"... Lots Weib aber sahe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - 1 Kommentar
2008-04-07 06:00
Lebe - für den Augenblick Being like... Amélie. Or like... Celine und Jesse. Einfach träumen... und leben!!! Jeden Augenblick genießen. Oder diese Filme gucken: und
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2008-04-05 11:45
Minimiam Wer behauptet, es gäbe kein Leben in unseren ~Mitteln? http://www.minimiam.com Toll gemacht, finde ich!!! (...Ein kleiner Lichtblick in der Kunst der Fotografie...)
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2008-04-04 18:15
Die Zwillingsfrau Ein Buch von Sandra Brown; relativ unbekannt, wie mir scheint, weil man es im Internet kaum ausfindig machen kann. Herausgegeben 1985, auf deutsch irgendwann nach dem Millennium. Der Buchrücken verrät: ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

MayaMoon Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
44 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 237465