Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Pure
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-29 00:33
Rückblick Wieder fast 2 Monate.. für Erklärungsversuche ist es vielleicht zu spät. Das wird schon kommen, nach und nach. Ich weiss nie genau, was mich wieder dazu treibt, mein Tagebuch zu "öffnen", etwas nachzulesen, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2010-09-02 17:20
The end of it <3 Heute ist mein letzter Tag in D. Um 5 am (unmenschlich!) trete ich die Rückreise an - zusammen mit Mum. Einerseits freue ich mich, andererseits sind da auch die vielen Gedanken, die ich mir mache. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - Kommentieren
2010-09-01 00:02
Amazon Frage Weiss jemand, wie das mit der Bezahlung abläuft, wenn ich einen Artikel vorbestelle? Wird erst abgebucht, wenn der Artikel versandt ist?
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 3 Kommentare
2010-08-20 13:12
Die Liste zum Glück Ohne Listen könnte ich nicht leben. Sie geben mir irgendwie die Kontolle wieder. Sie ordnen, was in meinem Kopf durcheinander geraten ist. Sie helfen bei Entscheidungen, weil sich ein Blatt Papier ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2010-08-19 18:00
fml Ich weiss noch, wie ich mich als Teenager immer so auf die Liebe gefreut habe. Jetzt bin ich enttäuscht und wütend und will nichts mehr von der Liebe wissen. Warum überhaupt eine feste ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2010-08-15 18:05
a little wishing Ich wünschte, ich könnte auch endlich mal positiver berichten. Nach dem Ausraster vor 13 Tagen.. hat sich nichts geändert. Wir haben Tage, da verstehen wir uns gut. Da kommen keinerlei ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2010-08-02 11:04
Roll a dice Witzig, wie viel schlimmer es plötzlich von Tag zu Tag wird. Wir hatten gestern einen schlimmen Streit. Angefangen mit seiner Nörgelei, dass ich so launisch wäre. Ich bin gar nicht mehr ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 2 Kommentare
2010-07-31 22:16
Genau das! Lachen oder in Tränen ausbrechen?  Voller guter Laune fahren wir in die Videothek - gestern gab es einen chickflick, heute was für ihn. Action, Thriller, Horror, whatever. Und was passiert? ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar
2010-07-31 13:18
Here & Now Ich habe mir meinen Sommer irgendwie anders vorgestellt. Ich tue das, was ich wollte. Und wovor ich so Angst hatte, dass es nicht passieren würde. Ich bin mit Dan in Deutschland, er bleibt für ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - Kommentieren
2010-07-10 16:47
... Ich bin in Deutschland. Die Uni ist vorbei, noch für etwa 2 Monate. Die letzte und leider auch wichtigste Klausur habe ich nicht bestanden, 3 Punkte haben gefehlt. Die Enttäuschung war so gross. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pure (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 26546