Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » -cranberry-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-03-16 18:37
ICH BRAUCHE EURE HILFE!! Hey Leute! Ich brauche eure HILFE!!! Okay, vielleicht übertreibe ich jetzt, aber ich muss umbedingt was wissen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde.. N. hat in sein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von -cranberry- (DE) - 4 Kommentare
2010-01-27 16:22
nein Er hat sich immernoch nicht gemeldet.. Mitlerweile hab ich mich damit abgefunden, aber tut schon weh... Na ja... was mach ich jetzt? Auf jedenfall nicht mehr warten.. super.. Trotzdem sind meine ... mehr»
Vor 14 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-09-10 23:02
keine ahung.. einfach drauf los geschr. @ Kamuffel: Huch, da hab ich mal wieder ohne zu erklären geschrieben :D also ich habe noch 2 jahre ausbildung vor mir und in der zeit muss ich noch nebenbei arbeiten gehen. wenn ich jetzt nen normalen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-09-09 23:08
allein Man sollte keine Liebesfilme gucken, wenn man einsam und allein ist. Vor allem sollte man nicht Pretty Woman gucken. Das macht irgenwie wahnsinnig depressiv und noch einsamer, als man eigentlich ist. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-09-08 23:17
hair (pic) so... so viel neues gibts nicht zu berichten. N. war ja freitag da. das war ganz nett ^^. haben pizza gegessen und tv gesehen. komisch dass man trotzdem noch so miteinander reden kann, als wäre nie was ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 4 Kommentare
2009-09-01 23:00
Schaden behoben :) Hab mir heute so nen elendigen Oma-Dutt zur Schule gemacht, damit die schlimme Haarfarbe nicht ganz soo doll auffällt. Zum Glück ist die letzte Stunde ausgefallen, sodass ich schnell zum Friseur konnte. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 2 Kommentare
2009-08-31 23:11
haare versaut es sollten blonde strähnchen werden und jetzt sind meine haare, mit mega ansatz, blond, orange, braun. wie geh ich denn jetzt morgen zur schule? also arbeiten kann ich nicht gehen. da sag ich dann morgen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 3 Kommentare
2009-08-30 21:58
faul Ich liege hier auf unserem neuen roten Sofa. Mit einer rosa Wolldecke zugedeckt, weil mir i-wie kalt ist. Meine Schwester hat mich gefragt, wann ich denn schlafen gehen will und ich meinte zu ihr: "ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-08-26 22:30
ausgenutzt .. Und aufmal saß ich da auf meinem Bett. Ganz allein. Sein Geruch noch in meineml Raum. In den Kissen, in der Bettdecke. Er ist gegangen. Er ist wirklich einfach so gegangen.. Und ich sitze da und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-08-20 23:14
verplämpert Das war ja mal eben überhaupt nicht gut, das Treffen mitn Sparkassenheini. Meine Getränke durfte ich allein bezahlen und dann hat er auch noch ständig zu so nem Dummchen hingeguckt. ich war jetzt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 511
Views 639946