Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nastja
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-18 18:06
Jetzt kommet die wirkliche Vorstellung! Ähmmmm, ja...... hier bin ich!! Bin seit Februar in Dublin jetzt und arbeite hier! Wohne in einem Hostel! Meine Pläne waren Ende Mai nach Hause zu gehen.....ich bin immernoch hier.... werde aber wohl ... mehr»
Vor 15 Jahren - von nastja (DE) - Kommentieren
2009-07-10 22:04
Freitag Nacht!!!! Hier bin ich wieder!! Wird leider momentan nichts mit der "Vorstellung"......... Möchte nur ein paar Gedanken loswerden, die mich beschäftigen; die ich aber keine Zeit hatte loszuwerden...... Einsamkeit, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von nastja (DE) - Kommentieren
2009-07-02 17:24
Der 1.Versuch Versuche jetzt hier durch mir selber zu helfen, indem ich mich jemandemm mitteile und nicht einfach alles in mich hineinfresse! Spüre noch keine Erleichterung.... =) Seltsam was?!?! Mein Tag war so ... mehr»
Vor 15 Jahren - von nastja (DE) - 3 Kommentare

nastja Offline

Mitglied seit: 02.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5809