Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-06 23:12
kaputt + wohnung montag. und ich bin jetzt schon kaputt.. nur noch 4 tage. und morgen muss ich so nen dummen grundstückskaufvertrag noch machen :S toll. na ja, egal, meine ehemalige arbeitskollegin kommt dann noch vorbei ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-06-18 22:33
wonderful Überraschung, Überraschung. Wir haben eine Wohnung. Zumindest morgen :) Zum 1. August ziehen wir dann da ein. Perfekt :) Mal schaun ob's eine Einweihungsparty gibt ;) Sehr fein. Ich freu mich. So ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-06-17 22:25
boring arbeit, arbeit, arbeit. was soll ich noch mehr sagen? xxl meldet sich ganz lieb und brav und ich freu mich auf samstag. dann hab ich mal wieder jemanden zum kuscheln :) selbst wenns nur für eine nacht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-06-16 23:20
vom glücklich sein. Heute kam schon wieder eine sms von XXL. Eigentlich sollte mich dass ja nicht wundern, aber trotzdem war ich ganz überrascht als ich die sms bekommen habe :) was auch sehr gut ist, ist dass ich mich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-06-14 22:38
schlecht. Ich habe gar nichts getan und schon werde ich dumm von der Seite angemacht. Heute den ganzen Tag von meiner Schwester die schon ausgezogen ist. Ich sage einen Satz, einfach nur so und sie interpretiert ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-06-10 23:31
verdienen Die Menschen ärgern sich darüber, dass sie nicht das bekommen, was sie haben wollen. Aber sie sollten froh sein, dass sie nicht das bekommen, was sie verdient haben!
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - Kommentieren
2009-06-10 22:15
Ich lass einfach meine Augen zu "Ich lass einfach meine Augen zu. Das ist wie am frühen Morgen. Kurz vor dem Aufwachen wenn man noch im Halbschlaf ist und einem alles wahr scheint. Alles erscheint einem möglich. Träume wirken ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar
2009-06-09 21:17
der schmerz nimmt dir nicht das leid. es reißt mir den boden unter den füßen weg... ich bin nur noch am weinen und ich weiß nicht weiter. ich hätte sie so gern noch ein letztes mal umarmt... die tränen laufen einfach so... und ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 2 Kommentare
2009-06-08 22:24
der besste freund.. der ganze tag ist gelaufen... die ganze woche... wahrscheinlich auch das ganze jahr. jetzt ist es nicht mehr so wie es einmal war.. ich hatte gestern mit meiner mutter eine diskussion. sie wollte mit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 5 Kommentare
2009-06-07 23:25
HACKT DIE SCHWÄNZE AB!! was war das denn jetzt?? ich könnte durchdrehen und ich bin so stinke sauer. XXL-Schwanz-Typ und ich haben uns verabredet, uns ja in der disko zu treffen. hatten dann davor sogar noch sms geschrieben ... mehr»
Vor 15 Jahren - von -cranberry- (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 511
Views 640250