Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Jaded
Dream as if you'll live forever,
live as if you'll die today...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-10-27 21:57 Kurzmitteilung
Ich fühle mich durch die ARD gerade echt gut unterhalten - immerhin wird die GEZ-Gebühr mal für was Sinnvolles genutzt! ;)
Vor 12 Jahren - von Jaded (DE) - Kommentieren
2011-10-11 15:49 Kurzmitteilung
Ist es verrückt, eine (unsichere) wissenschaftliche Karriere anzustreben, wenn man eigentlich auf einen sicheren (anderen) Job zusteuert?
Vor 12 Jahren - von Jaded (DE) - 4 Kommentare
2011-07-17 21:03
Warnung Amazon-Phishing-Mail. Hallo ihr Lieben, dies ist eine Warnung an diejenigen von euch, die Amazon-Kunden sind. Ich bekam eben eine Email, die SCHEINBAR vom Amazon-Service verschickt wurde. Folgender Nachrichtentext: Unser Sicherheitssystem ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Jaded (DE) - 3 Kommentare
2011-06-14 20:34
Hilfe. Hey ihr Lieben, es kennt sich hier nicht zufällig einer mit XMPP Programmierung auf Android und Java aus? Oder kennt jemanden, der sich damit auskennt? SOS... :(
Vor 13 Jahren - von Jaded (DE) - Kommentieren
2011-04-27 22:00 Kurzmitteilung
30/40 Seiten... der Korpus steht, jetzt geht's an die Details! :D hach, tut das gut!
Vor 13 Jahren - von Jaded (DE) - 3 Kommentare

Jaded Offline

Mitglied seit: 26.03.2005
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (59) / Leser (80) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 5
Views 37952