Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 16. December 2017
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-04-02 21:01
#storytime - Teil 3: Mister Silvester Kommen wir nun zum letzten der drei Erzählstränge in meinem Leben, die jetzt noch immer so präsent sind wie vor einem halben Jahr und dem Teil, der leider auch am schmerzhaftesen ist: Mister Silvester. ... mehr»
Vor 8 Monaten - von c. (DE) - 3 Kommentare
2017-04-02 20:58
#storytime - Teil 2: Der Italiener Ich habe entschieden, die Geschichte in drei Teilen zu erzählen, um so jedem einzelnen Teil auch besser gerecht werden zu können. Der zweite Teil wird sich nun mit meiner Romanze mit dem Italiener befassen, ... mehr»
Vor 8 Monaten - von c. (DE) - Kommentieren
2017-04-02 20:55
#storytime - Teil 1: Der Job Sie sind selten geworden, die Momente, in denen ich mein Leben doch noch einmal festhalten will, schriftlich, öffentlich. Heute ist einer dieser Momente. Ich habe letztens selbst ein wenig in der ... mehr»
Vor 8 Monaten - von c. (DE) - 2 Kommentare
2016-09-16 22:46
Ganz oder gar nicht - Gehen oder bleiben? Wenn du zu lange mit deinen Entscheidungen wartest, werden sie andere für dich treffen. In gewisser Weise ist mir das gerade passiert und ich mag die Folgen nicht, die sich daraus für mich ergeben. ... mehr»
Vor 1 Jahr - von c. (DE) - 4 Kommentare
2016-07-31 10:11
Wie das Leben so spielt Manchmal führen merkwürdige Situationen wohl dazu, dass man dumme Entscheidungen trifft. Es ist der Wurm drin, bei Mister Silvester und mir. Eigentlich war alles perfekt zwischen uns. Wir haben ... mehr»
Vor 1 Jahr - von c. (DE) - 1 Kommentar
2016-06-12 15:55
Du fehlst mir ... Am Freitag habe ich mich mit Mister Silvester getroffen. Er ist zu mir nach Berlin gekommen und wir beide haben etwa 25,5 Stunden miteinander verbracht. Aber wer zählt schon? Es war lange überfällig, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2016-06-12 13:48
Die Geheimnisse des rohen Backens (für KaB) ;-) Weil es für einen Kommentar zu lang wäre, möchte ich hier noch einmal kurz auf KaBs Frage nach den Geheimnissen der Rohkostbrote eingehen. Im Grunde braucht man zur Rohkostküche nicht viel. Gute ... mehr»
Vor 2 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2016-05-15 16:46
#lifeupdate Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Lifeupdate. Es geht mir gut, wirklich gut. Mein Mai ist ein ganz besonderer Monat. Denn mein Mai ist roh. Rohvegan. Das ist so absolut mein Ding geworden, ich ... mehr»
Vor 2 Jahren - von c. (DE) - 5 Kommentare
2016-03-26 17:03
Freunde wachsen nicht auf Bäumen Ostersamstag. Sonnenschein in Berlin. Und ich bin alleine. Das hatte ich mir vor einem Monat mal anders vorgestellt. Mister Silvester und ich … Das wird wohl nichts mehr. Jedenfalls nicht in der nächsten ... mehr»
Vor 2 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2016-02-27 19:02
Die Liebe ist ein Trampolin Heute vor vier Wochen, da ging es mir nicht gut. Kurz nach 17.00 Uhr am Nachmittag und ich wartete auf den Menschen vom Lieferservice-Supermarkt, der mir meine Schränke wieder füllen sollte. Ich hatte ... mehr»
Vor 2 Jahren - von c. (DE) - 6 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 464210