Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-02-15 20:41
Von Platzbesetzern und verdeckten Beobachtern Der leere vierte Platz in meinem Büro ist heute wieder besetzt worden. Seit heute Nachmittag sitzt der Herr Chef mit im Büro. Ja...Ich freu mir.... In meinen ersten beiden Wochen hatte ich ja immer ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2013-02-04 13:48
Faultier Ich schwanke gerade hin und her zwischen einem lauten "YAY!" und einem "Scheiße, das ist die Katastrophe schlechthin!". Nachdem die Apothekerin von Samstag auch noch mahnt, ich müsste aber zum Arzt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2013-02-01 08:39
Mistige Flugzeugkeime Ich sollte im Bett liegen und schlafen. Stattdessen hänge ich vor dem PC und arbeite. Home Office. Seit Mittwochnachmittag. Ich bin krank. Im Flieger habe ich mir wohl irgendetwas eingefangen, denn in ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2013-01-28 23:26
Ein bescheidener Luxus Am Wochenende war ich zu Hause zu Besuch. Meine Ma hatte Geburtstag. Heute erzählte sie mir am Telefon Folgendes: Es war wohl recht windig heute. Als sie gehen musste, hat sie den Hund noch eingepackt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2013-01-23 21:08
Home Office Es fühlt sich ein bisschen an wie ein kleiner Freitagabend. So wie der letzte Abend einer Arbeitswoche vor dem Wochenende. Warum das so ist? Morgen ist mein allererster Home-Office-Tag. Yay! Ich freu ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2013-01-18 08:30
Ich habe diese Nacht von jeman... Ich habe diese Nacht von jemandem geträumt, von dem ich schon lange nicht mehr in dieser Intensität geträumt habe. Schade, dass es nur ein Traum war. Schade, dass es nie so sein konnte. Schade, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2013-01-13 19:16
Die erste Woche Die erste Woche liegt hinter mir. Ich habe überlebt. Das ist ja auch schon mal etwas. Im Sommer träumte ich den Traum vom Traumjob in der Traumstadt. Der Traum ist der Realität gewichen. Vom Funkenflug, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2013-01-06 19:22
Angekommen Jetzt sind es 24 Stunden. Seit 24 Stunden bin ich alleine. Alleine in der Stadt meiner Träume. Alleine in einer Wohnung, die wirklich schön ist. Ich habe das, was ich haben wollte und von dem ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 6 Kommentare
2012-12-31 17:43 Kurzmitteilung
Ihr Lieben, euch allen alles Gute für das neue Jahr!
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 5 Kommentare
2012-11-02 07:32
Mieses Timing Irgendwie war es ja so klar. Mein Leben ist von miesem Timing bestimmt, warum also hätte es dieses Mal anders sein sollen? Letzte Woche ist endlich mein Bildungsgutschein durchgewunken worden. Am ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 517732