Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » c. » Kommentare
14.04.2017 00:26:56 | von KaB zu #storytime - Teil 1: Der Job
Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich's überlesen? Viel Erfolg wünsche ich dir in jedem Fall!!!
04.04.2017 21:34:25 | von lore zu #storytime - Teil 3: Mister Silvester
boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ganz los, aber ich hab auch das gefühl, dass da noch was kommen wird. das leben ist lang.
03.04.2017 08:33:11 | von Kitty zu #storytime - Teil 3: Mister Silvester
Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch
03.04.2017 08:32:25 | von Kitty zu #storytime - Teil 1: Der Job
Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen
03.04.2017 07:57:44 | von Cassandra zu #storytime - Teil 3: Mister Silvester
Mir würde es da ähnlich gehen wir dir. Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschließen finde ich
25.09.2016 20:08:40 | von KaB zu Ganz oder gar nicht - Gehen oder bleiben?
Empfinde ich so wie lore. Eigentlich hast du deine Sachen schon gepackt... und eigentlich willst du (von wem auch immer) nur noch das "echte" Okay haben... Just do it and love yourself!
18.09.2016 10:57:36 | von lore zu Ganz oder gar nicht - Gehen oder bleiben?
du suchst dir deine argumente dahingehend, dass du gehen kannst. du hast deine entscheidung also eigentlich schon getroffen, nur dein verantwortungsgefühl hält dich ab plus ein bisschen angst. aber ich denke, du willst das und würdest es bereuen, wenn du es nicht probierst...
17.09.2016 03:13:11 | von Lucky zu Ganz oder gar nicht - Gehen oder bleiben?
Es wäre ja nur ein Jahr, mit vielen Vorteilen und der guten Möglichkeit, den Absprung über den Teich in Ruhe zu planen und vorzubereiten Good luck!
01.08.2016 03:05:24 | von Lucky zu Wie das Leben so spielt
Schon ein wenig kompliziert und vom Ideal entfernt, das Liebesleben. Was macht die Kanada-Idee? Vielleicht hat die neue Welt auch diesbezüglich Neues und Gutes zu bieten? Good luck !
13.06.2016 12:52:18 | von Kali zu Du fehlst mir ...
ich finde auch, dass das toll klingt
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 517487