Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2013-02-04 13:48
Faultier
Ich schwanke gerade hin und her zwischen einem lauten "YAY!" und einem "Scheiße, das ist die Katastrophe schlechthin!".

Nachdem die Apothekerin von Samstag auch noch mahnt, ich müsste aber zum Arzt gehen, wenn der Husten bis Montag nicht weg sei, hab ich mich dann heute doch aufgerafft und mir einen Arzt gesucht. Und anscheinend hab ich gleich den richtigen erwischt. Ja. Wie man es nimmt. Jedenfalls bin ich jetzt erst mal für die komplette Woche krankgeschrieben.

Das hat mich ja jetzt doch selber ein wenig schockiert. Auf der einen Seite freut es mich tatsächlich, denn selber hätte ich mir die Auszeit, die ich wohl brauche, kaum genommen. Heute Morgen habe ich auch erst einmal noch gearbeitet, ehe ich zum Arzt gegangen bin. Und zwar 1 1/2 Stunden von halb sechs bis sieben und dann noch mal 3 1/2 Stunden von acht bis halb zwölf. Also yayt es in mir, weil ich mich nun tatsächlich ohne schlechtes Gewissen ausruhen darf.

Aber eine ganze Woche Ausfall, nachdem man selber meint, das Schlimmste doch schon überstanden zu haben, das ist natürlich heftig. Ich hatte höchstens mit drei Tagen gerechnet, war darauf eingestellt, am Donnerstag wieder bei der Arbeit zu erscheinen. Tja, dumm gelaufen. Wahrscheinlich ist so viel Ruhezeit tatsächlich nötig. Sonst hätte sich der Arzt wohl kaum für den langen Zeitraum entschieden.

Wird schon...muss ja. Die neu gewonnene Freiheit werde ich jetzt wohl erst mal mit einem Nickerchen einläuten. Der kleine Ausflug hat mich geschafft...

Kommentare

05:54 05.02.2013
so ists richtig! werd gesund!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-04 13:48