Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-24 21:36
special interests   Am Montag schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Der Grund? Vor dem Einschlafen sah ich den Film „Mein Freund aus Faro“ und fühlte mich so sehr an das letzte Jahr ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-06-24 04:53
Putzfee Ich glaube, manchmal, da bin ich schon ein wenig seltsam.   Gerade habe ich meine Fenster geputzt.   Warum um halb fünf am Morgen?   Weil ich mich gestern tagsüber zu sehr von ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-06-22 16:37
Nerviges PCgedöns Warum bin eigentlich ich immer die mit den beschissenen PC-Problemen??? Das nervt mich wirklich manchmal echt. Bei meinem allerersten Notebook musste die Festplatte während der Garantiezeit zweimal ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2010-06-11 12:41
Eigentlich Hoffentlich klingelt heute oder spätestens morgen der Paketmensch bei mir.   Ich warte auf ein Sommerkleid.   Und ich mag nicht gern Pakete bei den Nachbarn oder der Post abholen. Das ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2010-06-08 10:35
Absage Vor einer Stunde kam ein Anruf. Eine andere Freundin, die unser heutiges Treffen absagen musste, weil sie länger arbeiten muss als geplant.   Gestern verschoben wir das Treffen schon vom Nachmittag ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-06-07 19:06
Telefonieren Gerade führte ich ein ganz merkwürdiges Telefonat mit…einer Freundin.   Freundin. Hm. Ich denke, ich kann sie noch so nennen.   Unser letztes Treffen im April verließ ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2010-06-06 09:53
Verena Auch wenn es jetzt schon wirklich lange her ist, aber manchmal würde es mich ja doch interessieren, wie sie die Geschichte wohl aus ihrer Sicht erzählen würde.
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren

<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 -

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 516780