Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-10-01 23:13
Einfach so....   Gerade ist mir schlecht. Gerade rast mein Puls. Gerade bin ich einfach nur schockiert.   Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, tun soll, denken soll.   Heute habe ich ihre Karte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2011-09-01 23:39
Nächtliche Anrufe eines albanischen Familienvaters Seit zwei Tagen ruft er mich an. Mal hinterlässt er versehentliche eine Nachricht. Mal absichtlich. Gegen zehn am Abend ruft er an. Mal mehrmals hintereinander. Mal auch nur einmal.   Was kann ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2011-07-21 02:17
Was nicht sein sollte, sollte eben einfach nicht sein.   In Momenten wie diesen frage ich mich ja doch, wie es wohl gewesen wäre, unser Treffen, das vor fast genau einem Jahr geplant war. Am Freitag in einer Woche jährt er sich, jener schicksalshafte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare
2011-07-05 13:09
Ein guter Tag Eigentlich geht es mir gar nicht gut. Eigentlich gibt es da nur noch die Angst, die mir im Nacken sitzt. Die neusten Entwicklungen verschlimmern es nur. Und trotzdem hatte ich gestern einen wirklich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2011-06-23 21:40
Alle Vögel fliegen hoch...Hoch! Hoch! Sie ist wieder da, diese diffuse Angst, die mir im Nacken sitzt und den Puls hochtreibt. Es ist komisch, das passiert besonders, wenn ich im Bett liege. Das Bett, mein Bett, mein bevorzugter Ort zurzeit. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2011-06-21 13:27
Handschriften und Alltagsfetzen   Manchmal denke ich, ich sollte es mir angewöhnen, einfach ständig ein Notizbuch zu Hand zu haben.   Aus den verschiedensten Gründen.   In letzter Zeit habe ich während ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2011-06-19 20:37
:-( Ich könnte jetzt den tausendsten wortreichen Eintrag über meinen Supersonntag verfassen. Wegen einer Lappalie hängt der Haussegen schief seit letzter Woche und heute eskalierte es mal ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2011-06-16 13:23
Titel? Meine Wohnung ist zu seiner fixen Idee geworden. „Was muss ich denn tun, um in deine Wohnung zu dürfen?“ Die Frage stellte er am Samstag. Eigentlich kann er da gar nichts tun. Eigentlich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2011-06-12 23:16
axsbab fg3iot87gsaaaeß9b 9ysa3w8gb vi4QTI$GSA Yay! Acht Stunden passive Aggressivität sind doch immer wieder was Feines. Das macht Spaß, das hat man gerne! Schuld und Vorwürfe und die Manifestation der Enttäuschung in Form von ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2011-06-11 10:58
Null Bock Ich mag nicht...Ich hab keinen Bock auf heute Abend, mag nicht zwei Stunden fahren, mag nicht tanken müssen, mag nicht reden, mag heute nicht unter Menschen.   Ich finde es gut, den Samstag ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 517327