Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-06-28 21:48 Kurzmitteilung
Was für dämliche Kleinigkeiten einen manchmal einfach glücklich machen können...
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2012-06-21 22:22
I follow Rivers   Musik ist kein elementarer Bestandteil meines Lebens. Es ist ewig her, seit ich zuletzt wirklich bewusst Musik gehört habe. Das war nicht immer so. Früher war es anders. Früher habe ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2012-06-05 11:22
Manchmal kann man nur staunen...   Manchmal kann man nur staunen, wenn man so liest, womit sich Firmen in ihren Stellenanzeigen selbst anpreisen. Letztens fand ich Folgendes: Das erwartet Dich bei uns: Spannende Projekte und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2012-05-11 13:58
Schatz, willst du die Nasendusche mit mir teilen? Ich kannte mal jemanden, der war frisch verliebt. Er war gerade mit seiner Freundin zusammen gezogen. Er erzählte mir von der schweren Grippe, die sie beide erwischt hatte. Und er erzählte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2012-04-05 18:42
Hm..... Hm. Es sind immer die Verrückten, die an mir kleben bleiben. Die Netten, die Normalen, all die, für die ich mich tatsächlich interessiere, die schießen mich ab. Früher oder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2012-03-15 22:25
Eigentlich. Irgendwie. Eigentlich hätte ich den heutigen Abend bei dem Typen vom letzten Dienstag verbringen sollen. Eigentlich hatte ich entschieden, dass ein bisschen Spaß mit ihm gar nicht so verkehrt sein könnte. Eigentlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2012-03-12 22:51
Satinfetzen Es gibt da ein Lied, das mag ich sehr. Es erzählt eine Geschichte von verpassten Chancen. Das ganze Jahr lang bereitet er sich auf den einen Tag vor, an dem er sie wiedersehen wird, alles ist perfekt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2012-03-07 00:46
Get ur Freak on! Nee, wat schön....Was für ein Abend. Echt. Eigentlich ist alles gerade ja so ziemlich zum Heulen, aber manchmal...Manchmal braucht man einfach vielleicht so etwas wie heute. Meine Stimmung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2012-03-03 00:19
Zu klein, die Welt....   Sachen gibt's...Ich bin gerade von einem Date mit meinem Nachbarn nach Hause gekommen. Nein, kein Date mit Hänz, dem Lieblingsnachbarn. Hänz...Ja, der durfte sich nach dem letzten Wochenende ... mehr»
Vor 12 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2011-10-02 21:17
Am Tag danach... In der vergangenen Nacht habe ich habe schlecht geschlafen, unruhig geschlafen, viel geträumt, von ihr besonders. Ungreifbar war sie im Traum, immer mal wieder da und wieder weg und so kommt mir ... mehr»
Vor 13 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 517676