Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2012-03-07 00:46
Get ur Freak on!

Nee, wat schön....Was für ein Abend. Echt. Eigentlich ist alles gerade ja so ziemlich zum Heulen, aber manchmal...Manchmal braucht man einfach vielleicht so etwas wie heute. Meine Stimmung hat es jedenfalls gehoben. Definitiv.

 

Ich hatte heute das nächste Date. So viel zum Thema "sozialscheu" ^^....Das bin ich ja auch. Irgendwie. Nur absolut total verdreht. Ist mir jemand absolut scheißegal, kann ich wunderbar unterhaltsam und locker und so sein. Fun Person.

 

Na, jedenfalls...Es kam mir ganz gelegen. So konnte ich im Hauptbahnhof schnell beim "Accessorize" vorbeischauen, um zu sehen, ob mir die Tasche, mit der ich liebäugelte, dann wirklich gefiel. Und sie gefiel nicht. Wieder was gespart. Muss auch mal sein.

 

Und dann mein Date...Ohne Plan. Heute war ich mal diejenige, die warten musste, er war zu spät. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr und ich muss sagen, es gefiel mir nicht. Selber zu spät zu kommen ist definitiv besser. Aber ich war ja auch extra früh gefahren, um noch kurz durch die Geschäfte am Bahnhof streifen zu können. Also darf ich mich auch nicht beschweren.

 

Erst einmal sind wir ziemlich blöd durch die Gegend gelaufen ohne einen Platz zu finden. Am Ende wurde es der Starbucks. Wir haben uns schon gut verstanden. Viel gelacht. Locker. Lustig. Gelöst. So, wie es eigentlich sein muss. Wenn es keine Rolle spielt, wie der Abend endet, dann ist es leicht, die Dinge einfach mal laufen zu lassen, ohne zu denken, zu zweifeln.

 

Er war offenbar dann so angetan von mir, dass er mir unbedingt seine Wohnung zeigen wollte. "Dann kennst du das Gesamtpaket und kannst schauen, ob du noch mal wiederkommen möchtest." Und ich muss sagen...Manchmal bin ich ja doch ein naives, kleines Unschuldslamm...Nicht im Traum hatte ich an die Möglichkeit gedacht, dass da irgendetwas laufen würde, allein schon, weil er gar nicht so richtig mein Typ war. Wobei...Ja, doch, irgendwie passt er schon ins Bild. Typen wie ihn gab es einige. Aber da war von meiner Seite eben nicht mal das geringste Bisschen Anziehungskraft.

 

Was ich mir dabei gedacht habe....Ich weiß es auch nicht.

 

Eigentlich war alles ok. Eigentlich hatten wir echt Spaß miteinander. Bis er mich einfach so geküsst hat. Und dann...Dann öffnete sich das magische Überraschungsei und der Junge bekam die Freakshow seines Lebens geliefert.

 

Erst redeten wir über Captain Wasserkasten, an den ich bei dem Kuss als erstes denken musste. Dann wollte er mich ein bisschen bekuscheln. Das ging gar nicht. In den Arm nehmen zum Trösten und ein bisschen Heulen ging auch nicht. Da war ich steif wie ein Brett. Weil...geht auch tatsächlich nicht. Das kenne ich gar nicht. Dass man mich mal in den Arm nimmt und sagt: "Heul ruhig, danach geht es dir besser." Ganz doofe Situation für mich. Das mündete dann darin, dass ich ihn davon zu überzeugen versuchte, dass ich ein böser Mensch bin, der Zuneigung nicht verdient. Schläge ja. Zuneigung und Zärtlichkeit nicht.

 

Irgendwann kniete ich dann nackt auf seinem Sofa, während er mich mit seinem Gürtel schlug. Und als er mich dann irgendwann mit seinem lächerlich kleinen Schwanz in den Arsch fickte, dachte ich nur: "Was zur Hölle machst du eigentlich hier?" Grotesk. Absolut absurd, die Situation, der Abend.

 

Weil ich beschlossen hatte, nicht mal den Hauch einer Reaktion zu zeigen, gab er dann irgendwann ziemlich überfordert auf. Und da saßen wir dann, auf seinem Sofa, immer noch nackt und führten Grundsatzdiskussionen, weil er mich verstehen wollte und ich mich in dem Moment auf die "Ich-bin-ein-beziehungsgestörter-Freak-Schiene" eingeschossen hatte. "Was habe ich falsch gemacht? Ich fühle mich gerade ziemlich schlecht. Ich bin völlig überfordert mit dir. Aber ich mag dich und ich will dich verstehen. Erklär mir dich doch."

 

Ich kenne grotesk. Ich kenne absurd. Aber so was wie heute habe ich auch noch nicht erlebt. Zwischenzeitlich kam da wirklich so einiges hoch von meinem Selbsthass und meiner Selbstverachtung und ich habe ihm einige Auszüge meines Denkens über mich an den Kopf geknallt, die so auch nicht jeder zu hören bekommt. Und er war nur noch überforderter und überforderter.

 

"Als ich dich gesehen habe, dachte ich, du bist so eine süße Maus. Aber ganz ehrlich...du bist eine total durchgeknallte Schlampe. Und das meine ich als Kompliment."

 

Und irgendwann kippte meine Stimmung und ich hatte Spaß daran, die Verrückte zu markieren.

 

Auf völlig schräge Art und Weise habe ich ihn wohl tatsächlich nachhaltig beeindruckt. Er würde mich sehr gerne wiedersehen. Einmal. Zweimal. Oft.

 

Ich möchte nicht wissen, wie seine Beschreibung dieses Abends ausfallen würde. Oder...vielleicht doch. Wäre doch mal interessant.

 

Auf jeden Fall...habe ich mich am Ende doch noch wirklich amüsiert. Was er sich wohl gedacht haben mag, als er mir eine schallende Ohrfeige nach der anderen verpasste und ich nicht mal mit der Wimper zuckte dabei.

 

Meine Haare riechen nach Apfeltabak. Stelle ich gerade fest. Nee, ich hab da heute Abend wirklich die totale Freakshow abgezogen. Teilweise aus bitterem Ernst. Und teilweise, weil es mich tatsächlich amüsierte.

 

Und ich glaube....wenigstens so ein bisschen mehr Freak hätte auch jemand anderem ganz gut gefallen können. Stattdessen war ich teils überfordert und stocksteif vor Angst, obwohl innerlich in Flammen, weil ich mit "normal" eben einfach nicht umgehen kann.

 

Das war also mein Date heute, vor dem großen Streik in der Domstadt. Zum krönenden Abschluss des Abends hab ich mich auch noch voll auf die Schnauze gelegt auf dem Weg zur Bahn, auf dem er mich begleitete. Bodenlöcher, wo seid ihr, wenn man euch braucht? Jedenfalls...er würde sich wirklich freuen, wenn ich mich nochmal bei ihm melde, um ein weiteres Treffen zu vereinbaren. Und was will ich? Ich weiß es nicht. Oder doch. Wie immer nur das, das ich gerade nicht haben kann.

 

Na ja...wenigstens kann ich vor dem Schlafen gehen über etwas lachen. Das ist doch auch mal was.

Kommentare

19:46 07.03.2012
Hm, und irgendwie kenne ich das auch... dieses "freakige"... (kann das aber beim besten WIllen nicht - so - beschreiben - wie du... oO)
Manchmal aber... so grotesk es auch sein mag... trifft man auf jemanden, der zur Situation oder was auch immer... trotzdem irgendwie passt... Hm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 07.03.2012
hmm...klingt aber auch ein bisschen nach wendepunkt, irgendwie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-07 00:46