Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-12 18:56
+schluck+ Siebte Staffel durch... +schluck+ Sie war ja wirklich schön. Die Schönste und doch schrecklichste Staffel die ich je gesehen habe... Hab mich mit Sabri neulich drüber unterhalten, dass Tea ja eine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-10-11 15:28
Ich habeee sie! +feier+ Iiiich hab siiie.. Die 4. und 7. Staffel Akte X, sowie das Album von Revolverheld. Warum ich mir das geholt habe, weiß ich gar nicht, aber ich fands ganz schön also habs ichs mit eingepackt.. Mänsch, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Dana (DE) - 7 Kommentare
2005-10-08 00:06
Wie lange? Worauf warte ich eigentlich? Ich meine... Ich hab grade mal so bemerkt, dass ich voll net mehr hier lebe.. Ich lebe irgendwo in so einer anderen Welt (Ich mein, dass wusste ich ja immer schon, aber hey...). ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-10-07 23:23
Verräter Ich habe grade Harry Potter ausgelesen... Ich hoffe keiner von euch beiden hat noch vor den zu lesen, weil das hier spoilern wird.. Wie konnte Snape ihn bloß umbringen? Es ist Verat! An D., der ihm vertraut ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-10-07 16:41
Unnormal? Hab von Maike gestern Nacht eine SMS bekommen, die aber gar nicht an mich war. Hat sich wohl verschickt... Das stand drin: Hey du hatte voll Streß mit meinen alten. sind jetzt grade ins bett und ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-10-06 18:51
Hallo Loch! +hand-schüttel+ Ich glaub, ich sink grade in ein Loch. Aber nur im Moment.. Kommt wohl daher, dass ich schrecklich müde bin und ihn vermisse.. +wein+ Langsam wirds echt nervig... +seufz+ Naja, passt schon... Mit Pia ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-10-06 10:20
+wein+ Ich habe grade gelesen, dass es einen zweiten X-Files Film gibt (Was wir ja alles sowieso schon wussten! +smile+), aber jetzt kommt der Haken - Der wird mit Sicherheit nicht nach The Truth spielen.. Sprich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-09-28 14:09
Mobbing? Joar, mein Tag war okay... Inzwischen klappt es richtig gut mit den anderen und es hat sich sowas eingespielt, was ich mag. +smile+ Mit Maike ist im Moment auch alles okay... +freu+ Verena hat heute irgendwie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-09-26 22:13
Scully´s Haare So bekomm ich nächste Woche die Haare gemacht. Genauso - Mit der Haarfarbe und so weiter. Hammer geil! Freu mich voll.. +freu+ Ich liebe Scully so.. +hüpf+ Und dann bekomm ich jetzt so schön ihre Haare! +freu+
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-09-26 22:10
Gutes und Schlechtes Das kotzt mich so dermaßen an... Die Schule steht über allem. Das ist so schlimm. Nächste Woche geh ich zum Beispiel zum Frisör (Kommt noch ein Extra Eintrag drüber) und danach inne Disco mit Ner ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 253087