Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » tnews
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-09-21 13:30
ToDo(s) Hallo zusammen, nachdem der Umzug erstaunlich flüssig über die Bühne gegangen ist, wollte ich hier einfach mal sammeln... Ich habe mich bereits um die eine oder andere Sicherheitsgeschichte gekümmert ... mehr»
Vor 4 Jahren - von tnews (CH) - 27 Kommentare
2019-09-16 07:20
Umzug zum Großteil abgeschlossen Hallo zusammen, der Umzug ist zum Großteil abgeschlossen. Sollten euch noch Sachen auffallen, die irgendwie komisch sind/nicht funktionieren, dann würde ich euch bitten, hier einen Kommentar zu hinterlassen. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von tnews (CH) - 22 Kommentare
2019-09-13 10:55
Projekt Umzug Hallo zusammen Wenn alles nach Plan läuft wird tagtt dieses Wochenende auf ein neues Hosting wechseln. Das Projekt ist dann vorübergehend nicht erreichbar. Sobald der Umzug durch ist werde ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von tnews (CH) - 5 Kommentare
2019-03-11 11:54
Projekt Tagtt (an alle Stammuser) Hallo Zusammen Hoffentlich geht es euch allen gut! Da ich mich von grösseren Webprojekten zurückziehe werde ich dieses Jahr meinen Server kündigen. Es ist nach wie vor so, dass ich Tagtt grundsätzlich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von tnews (CH) - 80 Kommentare
2017-12-16 22:23
Tagtt Erreichbarkeit Hallo Zusammen Für Tagtt gibt es leider nach wie vor keine Pläne und Updates, aber Ziel wäre, dass die Seite in den nächsten Tagen zumindest wieder stabil läuft! Viele Grüsse, Chris
Vor 6 Jahren - von tnews (CH) - 7 Kommentare
2013-05-07 21:34
Vorschlag Hallo Tagtt Mitglieder Habe ja schon angesprochen, dass ich noch etwas vorschlagen möchte. Es ist ja so, dass viele eine Tagtt-App wünschen und auch so immer mal wieder kleine Anpassungswünsche ... mehr»
Vor 11 Jahren - von tnews (CH) - 49 Kommentare
2013-03-19 21:19 Kurzmitteilung
Soll der neue Feedback Button weg im eigenen Profil? Das ist übrigens eine gute Sache für Ideen, Wünsche etc. :-)
Vor 11 Jahren - von tnews (CH) - 24 Kommentare
2012-11-17 21:36
Server down Hallo Tagtt Mitglieder Bitte entschuldigt den Ausfall. Habe gerade eine Mail von einem User gelesen, dass Tagtt schon einige Stunden off ist. Leider weiss ich nicht, wie es dazu kam. Wenn das wieder ... mehr»
Vor 11 Jahren - von tnews (CH) - 37 Kommentare
2012-07-24 18:40 Kurzmitteilung
Der Spamuser "sweet24" und alle seine Nachrichten wurden gelöscht. Danke für die Info.
Vor 12 Jahren - von tnews (CH) - 17 Kommentare
2012-02-21 00:42
tagtt.de Hallo Zusammen Bitte entschuldigt die Unterbrüche am Samstag Abend und heute. Morgen von ca. 9 bis 10 Uhr wird noch eine defekte Festplatte gewechselt und dann sollte wieder Ruhe sein. Das Projekt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von tnews (CH) - 97 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (70) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Webprojekte

Statistik
Einträge: 73
Views 467636