Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2019-09-16 07:20
Umzug zum Großteil abgeschlossen
Hallo zusammen,

der Umzug ist zum Großteil abgeschlossen. Sollten euch noch Sachen auffallen, die irgendwie komisch sind/nicht funktionieren, dann würde ich euch bitten, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich teste parallel selber weiter, mir sind 1-2 Kleinigkeiten aufgefallen.

Gruß

Kommentare

17:56 22.09.2019
Ich habe etwas das nicht funktioniert. Ich wollte meine Texte sichern als PDF, es öffnet sich nur eine weiße Seite und es wird nichts geladen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 21.09.2019
Danke schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 21.09.2019
Danke euch allen ❤️
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 20.09.2019
Auch bei mir funktioniert alles und ich freue mich wirklich, daß es mit dieser Seite weiter geht. Von daher ein ganz dickes Danke, daß Ihr das so gut hin bekommen habt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 20.09.2019
Liest sich alles gut ... und funktioniert gut!
Dank an unseren Technik-Profi und neuen Admin @DarkOwl!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 20.09.2019
Mal im Allgemeinen: Vielen Dank ALLEN, die sich um diese Seite, die Technik usw. kümmern, dass diese Seite bestehen bleiben kann. Das finde ich echt schön. DANKE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 20.09.2019
Das Projekt ist nun weiterhin in meinen Händen und @DarkOwl ist der Administrator. Alles was er gemacht hat und noch umsetzen wird macht er der Community zuliebe & kostenlos. Besten Dank dafür! @Lucky hat übrigens schon lange ein Auge auf das Projekt und sich unter Anderem immer um die Neustarts gekümmert. Vielen Dank auch dafür!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:59 20.09.2019
Hmm, ich hätte da noch einen Wunsch zur Funktionenwiederherstellung:
"Ich möchte über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigt werden"
Ich muss gestehen, ich klicke das unverändert an, und bei manchen scheint das ja sogar auch noch zu funktionieren
Danke im voraus für's AufdieListenehmen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 19.09.2019
Wer sind denn nun unsere aktuellen Herbergsväter bzw. -mütter?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 18.09.2019
Prima, Bilder hochzuladen funktioniert auch wieder!
Dann auch für alles Weitere ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 17.09.2019
danke, dass das so schnell funktioniert hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 17.09.2019
Luckys Vorschlag ist super!

Vielen lieben Dank für die ganzen Mühen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 16.09.2019
Zuerst alles flüssig zum Laufen kriegen und fixen, und dann können wir uns an sowas ranwagen

Notiz für mich - manchmal ist die Seite langsam, meistens auf der Hauptseite, manchmal, wenn ich aus der Übersicht heraus einen Eintrag "erweiter", um ihn ganz zu lesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 16.09.2019
Ja, Direktübertragung von Android-Handy- und iPhone-Fotos in Einträge und Kommis, das wäre super
Der Umweg über den Computer und den Firefix-Browser ist halt zeitaufwändig und ein Bremser
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 16.09.2019
Liebe @Schokoblume, das hatten wir hier früher auch schon mal ... und ja, wäre schön, wenn das wieder verfügbar gemacht werden könnte
Wie manches andere auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 16.09.2019
Habe mich eben erst wieder eingeloggt und noch nichts verfasst, aber, sofern ich es hier noch nie bemerkt haben sollte:

Wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, innerhalb seines Profils verschiedene Tagebücher anlegen zu können? Ich hätte schon so einige Bereiche für mich abgetrennt, und so muss ich immer schauen, wie ich was benannt habe um etwas zu einem Thema zu finden.

Nur so eine kleine Anregung
LG Schokoladenblume
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 16.09.2019
Muss mich korrigieren. Bilder gehen, aber nur mit bestimmten Browsern. Scheint eine Beschränkung auch schon von früher zu sein. Müssten wir mal ändern, ich nehms auf "die Liste"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 16.09.2019
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 16.09.2019
Super! Dann schaumerma
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 16.09.2019
Bilder-Upload geht nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-16 07:20