Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2012-07-24 18:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Der Spamuser "sweet24" und alle seine Nachrichten wurden gelöscht. Danke für die Info.

Kommentare

02:17 18.11.2012
das gleiche problem wie @rebelyouth hatte ich die letzten tage auch, wie auch schon im april und im september

nach einiger zeit/tagen ist dann alles wieder o.k., bis dahin gehe ich über "frei" zugängliche accounts in tagtt (z.b. erinnerung oder siera) und locke mich dann dort ein
ich dachte immer, der fehler wurde dann irgendwann zentralseitig entdeckt und beseitigt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 17.11.2012
@rebelyouth Ich kann mir überhaupt nicht erklären von was das kommt und kann da leider nichts machen, da ich dieses Problem selber noch nie hatte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 25.10.2012
Ich bekomme beim Login auf der Startseite schon wieder diese Default Meldung... über andere Seiten klappt's dann zwar, aber nervig ists doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 08.10.2012
Erstmal danke für alle Infos. Aktuell kann es Störungen geben da ich versuche ein paar seltsame Fehler, welche seit dem Serverupdate aufgetaucht sind zu beseitigen. Werde in den nächsten Tagen nochmals genauer schreiben hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 08.10.2012
was geht hier eigentlich grad ab oder hab nur ich eine ganz komische ansicht und kann mein tagebuch nicht mehr finde?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 30.09.2012
Der Login funktioniert nicht korrekt. Wenn man sich einloggt, bleibt die oberste Menüleiste (Profil -Username - [Edit] - Nachrichten 0 - Ausloggen) auf "Registrieren - Ausloggen" und es heißt "Es sind keine öffentlichen Einträge vorhanden. Es bestehen nur Einträge für Tagtt Mitglieder, Leser mit Leserechten oder nur private.", kein einziger Eintrag ist sichtbar. Klickt man dann den Avatar eines Users an, so landet man auf seinem Tagebuch und kann normal lesen die obere Menüleiste bietet dann auch die Links nach dem Einloggen an. Aber eben erst, wenn man einen User angeklickt hat und nicht nach dem Login selbst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:35 05.09.2012
Ich kann bei meim Tagebuch die Smilis nicht anklicken.
Wie geht dass?kann mir jemand helfen?Gruss Blume


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 05.09.2012
Leute, kurze Frage: Wie ging noch mal die Tagebuch-Sicherung per Mail? Geht das noch? Oder anders irgendwie leichter und übersichtlicher?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:30 03.09.2012
hi @chris, und wieder mal kommt ständig die default-meldung und auf die tagtt-seite geht's nur über hintertürchen (einträge ohne restriktionen für jeden) ohne die direktlinks zur anmeldung, dann klappt's
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 01.09.2012
@Regenbogen Da gibt es leider keine News Aktuell schaue ich nur, dass Tagtt online ist.

@Lily Kannst du mir bitte auch mal genaue Angaben zu deinem Browser machen?

@RazePenhan Das können User nicht einstellen. In der Datenbank kann ich aber einen Wert anpassen, dass dein linker und rechter Bereich etwas transparent wird. Das gilt dann aber für alles in diesen Bereichen (Texte, Grafiken...) Können wir sonst mal testen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 30.08.2012
Hallo,
habe mir einige Profile angeschaut und einige haben auf ihrer Seite einen transparenten Hintergrund. Wie habt ihr das in den Einstellungen umgeändert?? Sieht wirklich sehr gut aus, würde es auch gern auf meiner Seite machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 08.08.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 01.08.2012
Hey Chris,
wenn ich auf die blinkende Bilder klicke, werde ich gar nicht zu den Tagebüchern weiter geleitet. Es passiert einfach gar nichts. Ist das ein Problem meinerseits oder von tagtt? Es klappt nur, wenn ich zigmal drauf klicke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 25.07.2012
Wäre schön, mal wieder mehr von dir zu hören, Chris. Auch, wie das hier jetzt mit der Seite weitergeht mit Erneuerungen etc.?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 24.07.2012
ja super, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 24.07.2012
dabei war's so ein lustiger text
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 24.07.2012
@Jeff Das habe ich auch gelesen danke. Hatte ihm eine PN gesendet aber noch nichts gehört. Muss da glaub eine Mail schreiben. Was machen die Ladezeiten?
@KäptnHook Geht die Anzeige nun wieder?
@Dream Danke für den Tipp. Habe ich mir gerade vor kurzem auch überlegt und jetzt gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-24 18:40