Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2011-11-28 20:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ups! die cronjobs sind ausgefallen. einträge sind gleich wieder da soooooooory.

Kommentare

19:01 27.01.2012
@Straßenkatze Okey, ich werde dich jetzt löschen. Sorry für die Umstände aber ich möchte eben, dass man sich ganz sicher ist. Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 26.01.2012
Meiner Ansicht nach habe ich absolut alles gelöscht, ich bekomme aber immer eine Meldung, dass noch ein Moment übrig sei? Der wird aber nirgendwo angezeigt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 25.01.2012
Hallo zusammen, sorry für die lange Antwortezeit und allen noch ein gutes neues Jahr. Es gibt immer wieder Dinge welche ich über PN-Anfragen erledige und das sieht man hier natürlich nicht

@kanin Das ist etwas seltsam ja. Die Seite läuft eben über einen Cache damit sie schneller lädt. Muss den mal deaktivieren und schauen ob die Ladezeiten so noch akzeptabel sind.

@cashmere Hmm, also aus eigenen Gruppen kannst du nicht aussteigen und gelöscht werden können die erst, wenn es keinen Eintrag mehr gibt. Ich kann dich aus einer Gruppe entfernen und jemand anderen zum Admin machen wenn du möchtest.

@KäptnHook Mir ist nichts aufgefallen. Gibt es noch bei anderen Usern Probleme in der Richtung? Wenn dir bestimmte Zeiten auffallen oder so bitte mitteilen.

@Straßenkatze Leider nein. Da gab es schon die ein oder andere Anfrage Du kannst aber alle Leser löschen und die Einträge auf "nur für Leser mit Leserechten" setzen oder ich schalte dir alle komplett privat. Ansonsten bleibt nur das einzelne löschen, jeden Tag ein paar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 21.01.2012
Chris, ich möchte gerne mein Profil löschen, habe aber wenig Lust alles per Hand einzeln zu löschen. Gibt es da einen kürzeren Weg?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 17.01.2012
bei mir hakt in den letzten tagen tagtt unheimlich. dauert manchmal echt lang bis sich die seiten öffnen ist aber nicht ständig so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 12.01.2012
Wie kann man aus Gruppen austreten bzw. eigene Gruppen löschen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 19.12.2011
hey, wir haben jetzt ja einträge, keine momente mehr
finde ich gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 19.12.2011
hi,
du solltest dir mal die links auf der startseite anschauen, da klappt einiges nicht. da werden anscheinend wirklich die neuesten kommentare angezeigt und nciht nur die, die man anschauen darf. ich finde das immer sehr schade, wenn ich einen kommentaranfang sehe, der mich interessiert und den ich dann nicht lesen kann. wenn das mehrfach passiert, frustriert das schon. könnte man das nicht so einstellen, dass man nur die kommentare zu sehen bekommt, die man auch lesen darf? im archiv gehts ja auch, so wärs gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 18.12.2011
@leon Ja, dass Projekt hat sich etwas anders entwickelt und darum sehe ich das mit "Momente/Einträge" auch so. Werde das mal anpassen. Die Vorschau-Boxen sind mehr für neue User gedacht, welche das erste mal auf die Seite kommen und da machen die Datumsangaben mehr Sinn. Allgemein Sinn machen die Angaben besonders bei den handschriftl. Tagebüchern und es soll schön einheitlich bleiben. Warum fährst du nicht schnell mit der Maus drüber und schaust in der Browserleiste oder klickst nicht gleich auf Archiv?

@individual Ok, dann ist es also das. Danke für deine Beobachtungen. Werde mal schauen, ob der neue Freelancer das ohne grosse Einarbeitung umstellen kann, oder ob ein Eingriff aktuell zu heikel ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 13.12.2011
hallo chris
mal wieder wegen dem blinken, ich glaube es blinkt dann nicht wenn der Moment vorher schon mal als privat abgespeichert wurde, kann das sein?
das wäre auf jeden fall schön wenn das irgendwann wieder funktioniert.

*wink* indi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 09.12.2011
Sehe ich genauso wie leon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 06.12.2011
Ich muss mal etwas loswerden, das mich schon lange beschäftigt. Früher auf diary-z habe ich oft und auch gerne in aktuellen Einträgen gestöbert. So, wie es auf dieser Seite aber gestaltet ist, habe ich gar keine Lust mehr dazu. Da steht zehn Mal untereinander dasselbe Datum, aber dafür kein Username. Wie wär's denn, wenn stattdessen der User und daneben das Datum stünde? Macht das nicht Sinn?

Sowieso finde ich die Bezeichnung "Moment" unpassend. Ich verstehe, dass der Grundgedanke der Seite der ist, dass Momente festgehalten werden, auch geschichtliche zum Beispiel. Aber das sind keine Momente, sondern Einträge. Und ich will auch nicht wissen, wie viele andere "Momente" zeitgleich mit meinem "Moment" geschrieben wurden (das wird ja daneben angezeigt als "Ereignis").

Vielleicht sehen das andere auch so, kann aber auch sein, dass sowas als unwichtig angesehen wird. Für mich ist es einfach etwas, das mich schon lange stört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 29.11.2011
Was auch immer cronjobs sind, die sollen sich in Zukunft besser benehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 29.11.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 29.11.2011
Danke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-28 20:32