Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » leon

»Es ist, wie es ist«, sagte ich mir, und so war es dann auch.

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-03-05 16:01 / Gr. Besser leben
Auch von mir ein Beitrag zum T... Auch von mir ein Beitrag zum Thema "Nachhaltiger leben": Seit einiger Zeit bin ich von den herkömmlichen Wattepads auf wiederverwendbare Baumwollpads umgestiegen. Davor bin ich immer zurückgeschreckt, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von leon (CH) - 1 Kommentar
2017-09-07 10:13
TREFFEN - Wer hat Lust? :) Wer hat Lust auf ein Treffen im Raum Basel, Luzern oder Zürich? Wir, Sanyu und ich, würden uns total gerne mal mit ein paar Tagtt-Usern treffen! :-) Wir sind beide recht flexibel was den Treffpunkt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von leon (CH) - 10 Kommentare

leon Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (45) / Leser (50) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 2
Views 25314