Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » breathless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-12-31 16:32
Unverhofft.... ....kommt oft.  Manchmal habe ich mich auch gefragt, wo ich eigentlich gerade bin und nur all zu oft wollte ich etwas schreiben und war dann doch zu beschäftigt oder ful oder was auch immer ... mehr»
Vor 2 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2020-12-18 20:13
Grundstimmung Hallo ihr da !  Ein letztes Mal in diesem Jahr melde ích mich zu Wort, denn ich habe gerade in alten Einträgen gewühlt & war erschrocken, dass es aus dem jahr 2015 nur einen ... mehr»
Vor 3 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2020-08-17 14:39
Die Sonne scheint.     Hallo Ihr da, diesmal sogar zweimal in einem Jahr. Und wie immer denke ich schon eine Woche darüber nach mal wieder ein Update zu geben, so here we are.  Die letzten sechs Monate ... mehr»
Vor 4 Jahren - von breathless (DE) - 2 Kommentare
2020-02-22 00:57
Man nenne es Monatsbuch....   Hallo ihr da Draußen, die mich begleiten seit Jahren...  heute ist mal wieder ein Abend, wie ich ihn sehr lange nicht hatte. Ich fühle mich ein wenig wie mitten in der Pubertät. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2019-10-27 18:41
Logbucheintrag 362 Here i am again.  Leute, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist es einige Monate her,dass ich mich gemeldet habe. Und ich hab echt oft daran gedacht mal etwas von mir hören zu lassen, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von breathless (DE) - 4 Kommentare
2019-06-07 21:40
8 Monate und zwei Flaschen Wein später. Hallo ihr Lieben und hallo an das Ich, was diese Einträge später ließt (so wie heute, ich hab mich köstlich amüsiert!)  Gerade hab ich Jessy verabschiedet und wir haben ... mehr»
Vor 5 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2018-10-03 01:56
Eindrücke Huhu,   an mich,  an euch und alle.   Eine kurze Meldung von mir, zwei Monate später.  Ich hab meinen studienplatz, nun doch nicht weit entfernt und deutsch , englisch ... mehr»
Vor 5 Jahren - von breathless (DE) - 4 Kommentare
2018-08-12 23:00
Next Level. Guten Abend alle miteinander,  Hier bin ich wieder. Fast 5 Monate später!   Die Schule ist vorbei...und es ist merkwürdig, vor ca einem Monat war ich das letzte mal da. Mein Abi ... mehr»
Vor 6 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2018-05-27 00:11
Sog Wenn du nicht ausdrücken kannst. weil kein  wort zu sagen vermag, welche Schritte dein Herz tanzt   wieviele Takte es auch daneben lag.  Welche Drehungen die nächsten sind   und ... mehr»
Vor 6 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2018-03-24 20:09
Ein bisschen dies , ein bisschen jenes Da bin ich, ein weiteres mal. Immer noch 25, nun mitten drin im Abitur. Die erste Prüfung hinter mir & Kinder, war ich aufgeregt. Einen Tag vorher hab ich noch sowas wie eine Panikattacke gehabt, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 478643