Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-02-11 04:32
KOOOPIERT ! Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige sein. Vielleicht hαt er schon geliebt & vielleicht wird er es wieder tun. Aber wenn er dich jetzt liebt, wαs spielt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - 2 Kommentare
2012-02-09 20:51
Traumbefreiung Ich sitze auf dem Bett & schaue mich um.Sehe das die Person hinter mir schon längst nichtmehr in mein Bild passt. Er zieht mich zurück & will der damaligen alltäglichkeit folgen.Erst ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-01-31 05:58
Euphoriesiert. Guten Morgen ,auch wenn es mitten in der Nacht ist. Noch zumindest,ich werd mich wahrscheinlich auch gleich hinlegen.Komme gerade von Mehran und bin einfach nur Euphoriesiert."Noch" sagt da manch einer,ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-01-20 05:17
yinxiwbndiwdxnoxn Mir ist übel & ich kann nicht schlafen. Meinst du das man lange sauer sein kann ? ich bin nie lange sauer. ich bin bloß lange enttäuscht. Ich glaub das ist ein großes Problem,was ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-01-17 00:27 Kurzmitteilung
Heute nur was kurzes. UPDATE. Mir gehts gut.Glaub ich. Bis Später & demnächst. Gruß und Schluß
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-01-15 01:16
Alter Freund Hallo Du, ich muss dir eine Menge erzählen, denn in den letzten Wochen ist eine Menge passiert. Was genau kann ich eigentlich garnicht erfassen.Denn es war soviel,was ich niemandem ausser dir erzählen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-01-14 02:01
Erkenntnis Wenn ich einen Menschen wahrhaft liebe, so liebe ich alle Menschen, so liebe ich die Welt, so liebe ich das Leben.  Wenn ich zu einem anderen sagen kann: "Ich liebe dich", muß ich auch sagen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-01-06 23:48
Gedankengang & passendes. Auf einmal stehst du da, schaust dir deine Beute an, Deine Blicke sagen mir "ich will dich mit Haut und Haar'n", DU hast diesen Hunger, DU willst mich verschleppen, In deine Höhle um mich häppchenweise ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-01-03 00:33
Anbandeln. Langsames annähren, hören wie's begehrt, mit jeder Bewegung etwas Lern', die Berührung wird verehrt. Wärme steigt ganz langsam auf, bewunderung jedes Teils, Gänsehaut durch einen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2011-12-30 03:44
Ein bisschen Hass. Ein bisschen Hass In den letzten Tagen kommt immerwieder ein Stück von früher hoch. Ich fühle mich komisch & der alte Hass kommt wieder hoch. Alte Agressionen hängen in meinem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 479648