Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-12-26 11:51
Ganz kurz Liebe Bin in einer Bar / Kino, fremder Typ neben mir ( küsse am Hals unglaubliches kribbeln und sofort wohl fühlen) Sprung in mein Bett > Sex Ich Weggelaufen ( in irgend ne Art Kinder Zimmer (heim?)) ... mehr»
Vor 6 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2017-11-26 00:42
Prewview Hallo liebes Tagebuch , ein kurzer Auszug aus meinem Leben , wie so oft in den letzten Jahren. Ich bin inzwischen 25 Jahre alt und jetzt gerade ein wenig betrunken. Wieso ich jetzt in dich schreibe ... mehr»
Vor 6 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2017-03-02 16:50
Ampeln Ich will das schon so lange machen , seit Wochen bestimmt. Dir schreiben ,es ist jetzt so lange her was alles passiert ist & die Verbindung ist immer noch da. Wieso ich es dann jetzt mache ? Weil ... mehr»
Vor 7 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2016-11-14 23:53
Mehran / Fundstück der Woche Ich habe heute eine kleine Lektion von dir bekommen. Gefühle sollten zu gelassen werden. Wenn du traurig bist, sei traurig. Wenn du wütend bist, sei wütend. Wenn du dich freust, freue dich. Wenn du ... mehr»
Vor 7 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2016-09-28 19:26
Auf ein neues Hallo Tagebuch , du weisst es ist zur Zeit nicht besonders einfach mit mir & ich melde mich nur wenn es mir nicht sonderlich gut geht. Heute ist das mal wieder so , weil ich einen alten Eintrag einfach ... mehr»
Vor 8 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2016-09-16 20:16
That's what I need... "I need a gangsta To love me better Than all the others do To always forgive me Ride or die with me That's just what gangsters do I'm fucked up, I'm black and blue I'm built for all the abuse I got secrets ... mehr»
Vor 8 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2016-09-12 20:22
Antwort die keine Antwort sein darf Hallo Mehran , hallo Tagebuch ,hallo an mich selbst. Hallo an das , was antworten will & hallo an das ,was intelligent genug ist ,es hier zu tun. Ich habe die Mail über Janina weitergeleitet bekommen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von breathless (DE) - 10 Kommentare
2016-09-02 18:01
Allein Hallo diesmal bin ich nüchtern und ich würde behaupten ,es tut weniger weh. Ich würde behaupten,das Schorf rüber wächst. Aber es gibt diese Momente wie jetzt , die Stunden an denen ich wieder zu ... mehr»
Vor 8 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2016-08-13 02:43
Rotze in der Nase Hallo Mehran, Ich weiß das ich dir gerade nicht schreiben Kann. Ich habe eine einstweilige , deswegen schreibe ich gerade in mein Tagebuch, ich bin betrunken ohne ende , ich habe deine tshirts um den ... mehr»
Vor 8 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2016-08-02 15:50
Nach dem Sturm & davor. Hallo liebes altes ich , all meine zukünftigen ichs & allen die es interessiert wie es mir geht. Wieder lange Zeit zwischen dem letzten Eintrag und jetzt, wieder viel zu sagen & ich versuche es verdammr ... mehr»
Vor 8 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 478873