Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2016-09-12 20:22
Antwort die keine Antwort sein darf
Hallo Mehran , hallo Tagebuch ,hallo an mich selbst.
Hallo an das , was antworten will & hallo an das ,was intelligent genug ist ,es hier zu tun.

Ich habe die Mail über Janina weitergeleitet bekommen & ich habe sie einige male gelesen ,lesen müssen. Ich werde Absatz für Absatz drauf eingehen , also bhier wohl der Anfang ...

Du hast recht , es gibt einen Grund weswegen ich nicht melden will, den Grund , dass du dich nicht ändern wirst. Den Grund ,dass du versucht hast , dich in meiner WOhnung um zu bringen , den Grund ,dass du niemals meine Hilfe angenommen hast & zu guter letzt das deine Eltern mich hinstellen ,als diejenige , die dich zerstört hat, die ,die nur böses wollte, die die alles hätte ertragen müssen und schlussendlich eventuell auch deinen Tod hätte mit ansehen müssen , nur um es nicht an die große Glocke zu hängen ,was mit dir geschehen war / Ist .... was auch immer es ist oder du der Meinung bist.
Ich weiss nicht ,wann ich mich melden sollte und ob ich es sollte ,dazu aber wohl weiter unten.

Alles soll zur Sprache kommen ,was zur Sprache kommen sollte? Ich Frage mich was, weiterhin die Aussage ,dass alles zu krass sei und du deine "krassen" Erlebnisse wohl mit ins Grab nehmen wirst ?

Es waren also nicht nur drogen , was war es dann , rück endlich mit der Sprache raus... was soll passiert sein ,wer ? Wann? Wo? Was? Und wie soll das geheime etwas geschehen sein .... Es ist leider schwer zu glauben ,das etwas passiert ist wenn man nur schwammige Aussagen bekommt , keine informationen ....
Es ist als wenn ich sage es brennt , du fragst wo und ich sage kann ich nicht sagen , ist zu krass.

Du wärst der erste der ausrastet !
Ich würde dir so gerne glauben , dass dein SEIN nur an dem schlamassel gelegn hat .... aber wie oben schon gesagt ohne informationen ... das ist schwer bzw unmöglich.

Wir standen vor Probnlemen die wir nicht absehen konnten wohl wahr, ich habe aber früh genug gespürt ,dass irgendwas passieren wird. DU hättest dir helfen lassen könne , doch nein ..... man kifft weiter und verharmlost alles du, deine Eltern alle .... kiffen fröhlich weiter.

Und ja ich habe auch wieder so getan , als wäre alles gut ... weil ich selber zu viel durch habe und mich in meinem ganzen leben nach nichts anderem ,als sicherheit und Ruhe gesehnt habe , ich habe danach gelechzt ....

Wahrlich , ich war und bin behindert ,dass ich mir das so lange angetan habe... denn leute die keine hilfe wollen , die wollen sie nicht. Und niemals hast du das gegenteil bewiesen , selbst noch in der Geschlossenen wolltest du nicht begrifen ,das dies nicht alles aus schnerz passiert ist. ICH NICHTS AUS SCHERZ MIT DIR GEMACHT HABE !!!!

Und ich war Fasziniert vonr dir , von dem was du angeblich vor hattest ... nur leider hattest bdu nie was anderes vor als faseln und kiffen .. tag ein tag aus. Das wars , du wolltest nicht erleben , dich nicht erweitern , nicht wachsen & keine irdische freude empfinden. Du wolltest dich hinter deinen "Drogenerweiterungen" hinter den Mauern des plattenbaus verstecken und nicht über die Zukunft nachdenken.

DAS WIR UNS GEGENSEITIG VERTRAUEN ? Während du bei Karo schläfst , sie begrabbelts , mich wahrscheinlich noch wirklich betrügst und mir Krankheiten anhängst, mehran , die leute sind nicht so vertrauenswürdig wie sie scheinen.

Und ich habe dir damal, als du plötzlich so eifersüchtig wurdest schon gesagt ,was meine oma immer sagte.

WAS ICH SELBER DENK UND TU ,TRAU ICH ALLEN ANDEREN ZU

ich hatte recht & das du danach noch von liebe vertrauen und einer erwachsenen Beziehung sprich , ja wahrlich , dass bringt mich zum kotzen.

Wir wären auf direktem Kurs ins Paradies gewesen , ja du in deins. mich weiter bescheissen alles rauchen was entzündlich ist & drauf hoffen das ich schon irgendwann alles mache und du ausser kochen und chillen keine anderen Aufgaben mehr hast.

Das erschreckende ist ,das ich all diesen betrug tollerieren würde, wenn du nur endlich dich wieder als würdig für vertrauen erweisen würdest. Nicht nur sagen sondern endlich erwachsen werden würdest ... ich habe bis kurz vor schluss gesagt ich wäre immer da & selbst nach der geschlossenen , ist das erste was du tust dich zudröhnen und gott weiss welche nutte aufsuchen ...

Du wiedersprichst dir, du warst froh ,dass ich das jahr da gewesen bin & gleichzeitig hat es dich belastet. Ich kenne diesen wiederspruch , ich war so dankbar ,da sein zu dürfen , den sprung uber euer sprungbrett zu wagen ... und doch war ich an dem tag , als ich meine drei tüten packte und meine bruchbude einzog so unendlich glücklih.
Und weisst du ich bin heute noch dankbar ... aber immer wieder wie ein sklave drauf festgenagelt zu werden , dass ich eure hilfe in anspruch genommen habe , das macht fertig.

So handelt nur der teufel , er bietet dir an zu helfen ... und will dafür ewige dankbarekiet .
Und du hast oft genug diese hilfe im streit missbraucht... ich habe draus gelernt, vertraue niewieder jemandem , wenn es um echte langfristige hilfe geht. Danke.

Du schreibst ich soll über Verkettungen besceid wissen , ÜBER WELCHE DENN ZUR HÖLLE ? Das mit deinem Vater war gefaked , haha wieso weshalb warum ? Wer hat dir das überhaupt bestätig ? Nicht das er es nicht war , daran habe ich keinen Zweifel ...sondern generell wie soll das abgelaufen sein ? Wer hat dir wann was erzählt, wo soll das ohne dein Eltern passiert sein ?

Zu dem DMT und Pilz absatz , da sage ich einfach nichts ... wir könnten uns zu tode streiten.

Sollte das alles passiert sein , solltest du mal in der lage sein , eine komplette erklärung ab zu geben , dann können wir uns über die schuldfrage unterhalten ....
Du spricht davon ,dass so viele etwas verdrängt haben sollen ... wie gesagt, same procedere ... ohne Geschichte ist es eher wahrscheinlich , dass du dir was ausgedacht hast , als das zig leute etwas verdängt haben, was massiv in das Leben deren Familien eingegriffen haben müsste.

Erzähl was passiert ist, ich glaub das halte ich aus, und wenn ich kotzen gehen sollte , dass istdann so ... aber ohne die Wahrheit wirst du wohl ewig einfach eine blockierte nummer und ein altes bild bleiben.

Nach Fehrmann , hast du exakt zwei wochen aufgehört zu Buffen , das nennst du stärke ?
Ich erinne mich noch an dein wiederliches grins , als du mir einen abend offenbart hattest, das och ja gar nicht gemerkt habe das du völlig stoned bist.

Geiler scheiss, beschissen bis sonst wohin und ich bin dumm genug wieder mit zu machen.

Du weisst nun immer noch nicht , wieso du aus meinem Leben ausgesperrt bist ?

Weil du versuchtt hast dich um zu bringen , weil du sagst das stimmen in deinem kopf sagen du sollst mich umbringen , weil du drogen nicht sein lassen wirst, weil du mich belügst von vorne bist hinten , weil du mir fremdgegangen bist auch schon in der beziehung , denn neben karo im bett ihre titten kneten , sorry , ist ein bisschen viel ach und last but not least , deine eltern die mich als den absoluten teufel abstempeln , weil ich deiner mutter gesagt habe ,das sie dafür sorgen soll ,dass die pilze aus deinem zimmer verschwinden und das du hilfe brauchst und zwar dringen ... weil ich dir helfen wollte.


Und genau das ist mein problem. Exakt ,das alles ...
solltest du das irgendwann mal lesen , wirst du dich nicht gebessert haben , du wirst wieder scheisse drumrum labern... nichts konkretes ... einfach nichts

genauso wie diese Mail die einfach nichts aussagt , ausser wie ein verfickt schlechter krimi , nänmlich

der Held ist ne verdammt arme sau und der held hat ein geheimniss , welches er nicht offenbaren kann.

Over and Out

Kommentare

17:45 13.09.2016
Alles klar , unterwegs wird das mit der Mail leider nichts , ich kümmere mich drum , wenn ich zuhause bin. Bis dahin ☺️
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 13.09.2016
Im übrigen habe ich schon begonnen frühere Eintragungen zu lesen und ich beginne zu begreifen. Ich gebe dir aber recht, denn es ist nicht unbedingt erwünschenswert, wenn jeder die Kommentare lesen kann. Wenn es privater werden soll, so hast du nun meine E-Mail und mein Facebook.
Lg
Nachtschatten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 13.09.2016
bei der E-Mail muss mein Name komplett klein geschrieben werden...hab gerade gesehen, dass ich den Vornamen groß geschrieben habe. Und ein Punkt muss zwischen den Namen sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 13.09.2016
E-Mail : Lutz.herzog65@googlemail.com oder bei Facebook :Lutz Herzog
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 13.09.2016
Suche

In jedes Menschen Brust schreit ein
Sehnen nach dem Du, ein zehrendes
Verlangen, dem so selten Erfüllung wird.
Halbe Seelen sind wir alle,
leidend solange, bis wir im anderen
den uns ergänzenden Teil gefunden.
Und wie oft glauben wir gefunden zu haben,
um hinterher voll Bitterkeit festzustellen,
wieder nur Opfer eines Irrtums zu sein.
Sind es nur phantasiegefüllte Wünsche, die uns quälen, uns von Enttäuschung zu Enttäuschung treiben –
Oder ist es das Ahnen eines fehlenden,
durch kein anderes zu ersetzenden?

Nachtschatten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 13.09.2016
Hallo again Nachtschatten, wieder nur kurz Zeit und kaum Zeit wirklich drauf ein zu gehen , zudem find ich das hier in den Kommentaren ein bisschen doof , hast du evtl irgend eine Mail Adresse für mich ?
Leider kann ich dich hier über privat Nachricht nicht erreichen , du mich aber sicher. Darüber würde ich mich wirklich freuen & falls du möchtest , lies doch noch vorher gehende Einträge , dann bleiben mir wahrscheinlich ein paar tausend Worte erspart , denn dieser Mann war mein Freund , mein Lebensgefährte und mein Mann. Zumindest wollte ich das und er wohl nicht genug.
Mach dir einen schönen Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 13.09.2016
Was ich dir noch vergessen habe dazu zu sagen...Ich werde auch nicht über diesen Schreibwechsel - klingt das blöd -...Briefwechsel mit anderen reden, selbst wenn sie dich nicht kennen, aber ich denke, dies gehört einfach dazu, wenn man sich jemanden anvertraut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 13.09.2016
Hi breathless,
schön, dass du trotz dem nicht Wach sein auf meinen Kommentar reagiert hast. Ich danke dir im Vorfeld für dein Vertrauen, mir schreiben zu wollen, was geschehen ist. Ich habe dir ja geschrieben, dass ich selbst drogenabhängig war und was dazu geführt hat, warum ich nun diese Therapie mache, wobei ich dabei immer noch auf der Suche nach dem Sinn des ganzen bin.
Nach dem Sinn deswegen, weil ich ohne Familie und wahre Freunde aufgewachsen bin und wie sagt man immer so schön, wahre Freunde erkennt man in der Not. Dies führte letztlich in Verbindung mit meiner Vergangenheit dazu, das ich - ziemlich spät zwar, nämlich erst mit 36 - mit dem Drogenkonsum begann. Erst aus spaß mit "Kollegen" und mit der Zeit dann mit dem Gefühl, man kann kurzzeitig Probleme gut verdrängen. Dies geschieht, so bei mir, meist aus solchen Gründen weil einem ein Mensch fehlt, dem man sich mitteilen kann und dann passiert es aber auch, dass man Menschen nicht mehr richtig beachtet, die zuhören wollen und Hilfe anbieten. Wie du schon in diesem Brief geschrieben hast, man zieht sich zurück in eine Scheinwelt im Rausche bestimmter Drogen.
Wenn du insofern vertrauen haben kannst, vielleicht weil wir uns nicht persönlich kennen und weil dies über was weiß ich für eine Distanz nun online passiert, so würde ich dich darum bitten, mir von den Hintergründen zu schreiben. Ich will versuchen dich mit meiner Erfahrung zu bereichern, ohne Vorurteile oder dergleichen. Vielleicht können wir beide aus der Erfahrung und dem Erlebten nutzen ziehen und eine Meinung aus einem anderen Blickwinkel bekommen.
Wenn ich es nicht ernst meinte, würde ich dir nicht über das Problem schreiben können, wie ich nun hier in Therapie gelandet bin. Gerade mit solchen Themen, wo es auch um einen eventuellen Tod drehen könnte, eines Menschen den man mag, hege ich keine Späße zu machen. Du kannst dir sichern sein immer eine ehrliche Antwort zu bekommen. Somit freue ich mich diesbezüglich auf unseren weiteren Kontakt.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und pass auf dich auf.
LG
Nachtschatten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 13.09.2016
Hallo Nachtschatten , es ist früh & ich bin nicht ganz wach. trotzdem danke ich dir für deine Worte und das Angebot des Schreibens nehme ich gerne an , um auch erklären zu können , weswegen meint Beitrag so hoffnungslos aussieht. Liebe Grüße von hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 12.09.2016
Hi breathless,
ich habe eben gelesen was du da geschrieben hast und ich kann deine Wut nachempfinden, da ich selbst sehr oft in solchen Situationen mich befunden habe.
Erst Ende Mai habe ich versucht mir eine Überdosis zu spritzen, was (leider???) nicht funktioniert hat und das aus Gründen, weil ich niemanden zum reden hatte um all den inneren Druck mal loswerden zu können. Bei dir ist es anders herum, du wolltest helfen, doch ließ es die Person wohl nicht zu, aus welchen Gründen auch immer.
Bei mir hat es aber dazu geführt, dass ich am 01.Juni in die Entgiftung und dann in eine Therapieeinrichtung gegangen bin um doch über diesem Wege Hilfe zu finden. Ich habe keine Familie oder solche Freunde, mit denen ich hätte reden können.
Ich kenne dich nicht weiter und auch den Menschen nicht, an den diese Worte von dir gerichtet sind, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass du diesen Menschen wohl sehr magst, vielleicht sogar liebst. Es ist nicht immer leicht über vergangenes reden zu können und vieles braucht seine Zeit. Ein Mensch der sterben möchte, hat Gründe dafür, auch wenn er sie nicht zutage bringt und sie hinter einer Fassade versteckt.
Gib diesem Menschen, wenn er dir doch soviel bedeudet eine Chance, habe Geduld und Feinfühligkeit, die bei so etwas von großem Wert ist. Suche den passenden Augenblick und den richtigen Moment um doch in das Innere dieses Menschen vordringen zu können und du wirst sehen, dass dann vieles zum Vorschein kommen wird, was dir all deine Fragen, Vermutungen beantworten und viele Zweifel - vielleicht nicht alle - verschwinden läßt. Nicht mehr hoffen zu können ist die schlimmste Art zu sterben. Dazu noch eine gute Freundin zu verlieren...Grausam.
Aber trotz allem möchte ich auch dir sagen, dich nicht dabei selbst zu verlieren und innerlich kaputt zu gehen. Du bist jung und hast dein Leben noch vor dir und das solltest du dir auch vor Augen halten. Egal was sie jetzt dir nachreden oder über dich denken. Scheinbar hast du eine Zeitlang mit dem Menschen zusammen gewohnt und du wirst am besten Wissen, was dort geschehen ist und wenn du wirklich alles versucht hast zu helfen, so musst du dir auch keinerlei Vorwürfe machen. Die Menschen, die dich kennen und die wissen, dass du in so etwas ehrlich bist und auch helfen möchtest, wo Hilfe notwendig ist, die werden es zu schätzen wissen und die, die dich nicht so gut kennen oder sich nun als falsche Freunde herausstellen, die haben es nicht verdient dich weiter zu kennen.
Lebe dein leben, denn dass ist in der heutigen Zeit schwierig genug.
Ich schaue fast jeden Tag hier herein, da ich hier meine Gedichte als TB führen möchte. Deswegen kann ich dir nur anbieten, wenn du jemanden zum reden brauchst, ich habe für so etwas ein offenes Ohr. Gerade weil man sich vielleicht nicht persönlich kennt, kann es leichter fallen über solch Probleme zu reden (schreiben). Mein Leben war die Hölle und wie schrieb Goethe : "Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide."
In diesem Sinne eine gute Nacht und vielleicht hören wir voneinander.

Carpe Diem & carpe Noctem
Lutz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-12 20:22