Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-22 02:01
My heart goes bang bang boom ! Ja,hatte heute verdammten Spaß,und das ganz allein.Bin wie eine bkloppte durch zimmer gehüpft! Ist sowas normal? Wer weiss das schon xD Naja nach meinem gestrigen absturz,musste ich mal so tun als wäre ... mehr»
Vor 16 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2008-03-21 05:58
Heute ?! Jasper *-* Guten Abend,nun sitze ich hier also wieder.Und bevor ich von meiner halben Flasche Sekt tottal weggetreten bin,mache ich lieber meinen Eintrag,wir wollen ja nicht schlampig werden. Also heute mein Tag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2008-03-20 02:57
Weitere Gedanken ich kanns nicht lassen So,irgendwie kann ichs nicht lassen ich habe so unglaubliche Langeweile,das ich diese Seite hier sprengen mag.Ich hab mir ebend son paar Tagebucheinträge durchgelsen.Und ganz ehrlich finde ich manache ... mehr»
Vor 16 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2008-03-20 02:48
Heute,mein erster EIntrag,JUHU ! Also,nun mache ich meinen ersten EIntrag.Ich sitze hier und habe mir grade mal überlegt ob das nich doch irgendwie vorteilhaft wäre ein Tagebuch zu führen.Ich meine ein normales,halte ich eh nie wirklich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren

<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 -

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 479584