Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-05-18 11:45
Brief an alte Freundin So , jetzt habe ich extra ein Worddokument auf gemacht & werde das später bei Facebook rein kopieren. Grins ! Musik ist auch erst mal an , ich mag den Zustand nach solchen träumen , fühlt sich ein ... mehr»
Vor 8 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2015-03-26 23:53
Regen und Sauber Hallo , hier bin ich wieder. Melde mich bei euch und bei mir. Ich bin im letzten EIntrag dabei stehen geblieben ,dass ich meine eigene Wohnung habe. So, hier sitze ich nun . Als erwachsene Frau, ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von breathless (DE) - 2 Kommentare
2014-06-01 12:37
Schluss mit dem Theater Nun ist das leider der Grund für den erstens Eintrag seit langem. Aber ich kann gerade nicht mit meinem Kopf anfangen und erhoffe mir Linderung. Es ist so , das es wohl auch mit Mehran und mir zuende ... mehr»
Vor 10 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2013-07-14 22:28
Neu und so :) Man ist das lange her. Aber so'ne Pause muss auch mal sein, ich werde glaube ich nicht alles wieder geben können was so passiert ist , denn dafür ist's einfach zu viel. Wo fange ich an ? Wo bin ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2013-04-25 01:10
Spaziergang Ein Spaziergang Der Lauf der Welt, scheint einfach zu sein. Die Sonne erhellt , der Mond scheint. So lauf ich dir hinterher, du Traum. Ich wünsch' dich mir immer mehr. Man findet dich hinter jedem ... mehr»
Vor 11 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2013-01-10 15:08
Verstörender , lieblicher Traum. Zurück du kleiner Gedanke, so zuckersüß bist du. ein kleiner Moment,ich wanke. Ich mache mit , das geb ich zu. Mitten drin im Theaterspiel, seh ich diesen Wald, ich lauf dem hinterher ,was ... mehr»
Vor 11 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-12-15 22:45
KrachBum Guten Abend mein liebes Leben , habe schonwieder lange nicht aktualisiert was eigentlich sache ist. Wird wohl ein relativ langer Text kommt drauf an ob ich lust habe jedes detail zu erklären . Alles ... mehr»
Vor 11 Jahren - von breathless (DE) - 1 Kommentar
2012-09-30 20:16
Halleluja Ich weiss ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. Und eigentlich ist mir zur Zeit auch nicht zum schreiben zumute, meine derzeitige Situation ist nicht die schönste,aber ich werde es sicher festhalten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-09-15 00:25
Sehen. Auf endlosen Straßen, lauf' ich dir nach. In sämtlichen Sprachen, schlage ich nach, um dir zu sagen, was ich empfind'. Und ich werde nicht geh'n, bis ich dich find'.
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren
2012-08-10 00:50
One Day ... Manchmal male ich mit Worten Bilder.  Und manchmal stimmt es mich traurig zu wissen , das egal wie gut ich Worte positioniere oder wie lang mein Satz wird, es doch ewig nur mein Bild sein kann.  Ob ... mehr»
Vor 12 Jahren - von breathless (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 480193