Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 28. March 2020
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-03-23 09:18 Kurzmitteilung
Ich sollte Sport machen. PetraM macht das täglich so krass vor und ich bin sooo faul. Aber ich muss. Eigentlich ... ;-)
Vor 5 Tagen - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2020-03-21 22:12 Kurzmitteilung
Ich bin unruhig und bedrückt. Kann mich auf nichts konzentrieren. Die Tage sind endlos. Ich schlafe schlecht. Unsicherheit ist nicht meins
Vor 7 Tagen - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2020-03-20 13:00 Kurzmitteilung
War mit dem Rad für Mutter zum Arzt u zur Apotheke. Alle geduldig und mit Abstand. Ein Depp wurde in seine Grenzen verwiesen. Solidarität!
Vor 8 Tagen - von monalila (DE) - Kommentieren
2020-03-19 20:57 Kurzmitteilung
Es geht mir sooo auf den Geist, dass diese Deppen, die sich nicht einschränken, für uns alle den Hausarrest provozieren. Ich verachte die so
Vor 9 Tagen - von monalila (DE) - 7 Kommentare
2020-03-16 14:22 Kurzmitteilung
Konferenz ist abgesagt. Morgen nur noch Material abholen in kleinen Gruppen. Jeder eingesetzte Lehrer 45 Minuten. Ich bin natürlich dabei :/
Vor 12 Tagen - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2020-03-05 12:47 Kurzmitteilung
2 Std Schule. Stimme wieder weg. Arzt. AU bis einschließl. Montag. Luftröhrenkatarrh mit Reizung der Stimmbänder.
Vor 23 Tagen - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2020-03-03 19:43 Kurzmitteilung
Trotz sehr braven Ruhehaltens Stillstand der Genesung. Husten, heiser, Kopfweh,leicht erhöhte Temperatur. Noch einen Tag bleib ich daheim.
Vor 25 Tagen - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2020-03-02 09:07 Kurzmitteilung
Ich hab mir die Stimme weggehustet. Arbeitsunfähig. Da hätte ich ja nicht so intensiv korrigieren müssen. Naja, jetzt ist Ruhe. Buchstäblich
Vor 26 Tagen - von monalila (DE) - 7 Kommentare
2020-03-01 18:55 Kurzmitteilung
Fertig geworden mit den Klausuren. Um 7:30 angefangen. Bin stolz auf mich, weil ich so fleißig war. Ab 15:00 Faul-Tag:-)
Vor 27 Tagen - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2020-02-29 18:18 Kurzmitteilung
Heute elf Klausuren korrigiert. 7 Stunden (plus kleine Pausen). Teilweise frustrierend- wie immer. Aber es gibt auch gute. Bin kacks! Puh
Vor 28 Tagen - von monalila (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 600
Views 243687