Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-15 09:31
Ayelet Waldman: daughter´s keeper gerade fertiggelesen. hmh. olivia lebt irgendwo in kalifornien und hat einen mexikanischen freund, der keinen job bekommt und irgendwann anfängt zu dealen. die polizei kommt drauf, und obwohl olivia ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-10-10 20:05
Mildred Walker: Winter Wheat Wenn man dieses Buch liest, würde man nie meinen, daß es vor ungefähr sechzig Jahren geschrieben worden ist. Es könnte genauso gut letztes Jahr geschrieben worden sein. Es handelt von der jungen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-10-07 19:01
goodbye? ein befangener eintrag. krisensitzung mit m. ihm war das internettagebuch schon immer ein dorn im auge, aber in letzter zeit immer mehr. weil ich hier sachen mit mir und einem unbekannten publikum ausmache ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Alice (DE) - 5 Kommentare
2006-10-06 08:04
hüllen das wort zum freitagmorgen. liebes tagebuch! warum bin ich so seltsam? warum habe ich viele freunde und fühle mich trotzdem einsam? warum spiele ich die starke, wenn ich eigentlich schwach bin? heute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-10-03 08:14
besuch dienstagmorgen und ein bißchen runtergekommen von der psychowolke. wieder hier, aber ein bißchen anders hier. habe heute morgen m. einen bösen scherz nicht übelgenommen, sondern lustig gekontert. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-10-02 20:43
suche ich weiß auch nicht, warum ich nicht über das schreibe, was ich so tag für tag mache. vielleicht will ich icht, daß mich jemand erkennt. aber vielleicht fällt es mir auch einfach schwer, darüber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-10-02 18:37
verweile doch bin aufgewühlt und noch nicht ganz da, oder schon wieder viel zu sehr da. am wochenende war ich in h., wo wir bis vor zwei jahren gewohnt haben. und dort war ein wochenende bei th.... er macht einmal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-09-21 23:29
weg ach, ich weiß auch nicht. ob das die alljährliche septemberdepression ist oder was los ist. kollegin b. ist im urlaub und ich bin ganz allein auf weiter flur. die patienten rennen mir die bude ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-09-18 21:39
erholt. ach, war das schön, im urlaub, und, ach, wie ist es stressig hier daheim. aber trotzdem rieche ich noch einen hauch dieser meerbrise ... ach ja. jetzt also wieder hier. bin erholt, aber trotzdem wortlos. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-09-08 09:13
vorbereitungen gestern abend wars richtig schön- m. und ich waren noch lange spazieren und haben ein bißchen mondfinsternis geschaut, dann bei unserem stammgriechen um die ecke was essen... ein abend nach meinem geschmack, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1061108