Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Eulchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-12-30 21:25
Webseiten vergessen Ich war gestern in meiner E-Mail Adresse unterwegs, in der ganz, ganz alten. Da habe ich auf einmal eine Mitteilung von tagtt bekommen, dass ich eine neue Leserin habe und nur dadurch wurde ich daran ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Eulchen (DE) - 3 Kommentare
2018-05-11 11:35
Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs] Das, was ich in der Therapie eigentlich ansprechen wollte, habe ich doch nicht angesprochen. Irgendwie habe ich in dem Moment gar nicht mehr daran gedacht – nur ganz kurz, und dann gleich wieder ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Eulchen (DE) - 9 Kommentare
2018-05-04 13:00
Einträge "gemeinsam" schreiben Meistens ist es ja so, dass ich "in Ruhe gelassen werde", wenn ich schreibe. Am Laptop funktioniert das meistens leichter als in meinem eigenen Tagebuch, weil ich mit dem Schreiben per Hand meinen eigenen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Eulchen (DE) - 1 Kommentar
2018-05-02 15:01
1. Therapiesitzung bei Frau G. Nachdem ich aus der Klinik gekommen bin, bin ich in einem Übergangswohnen in einem Haus für Borderliner gelandet. Der Bezirk zieht mir dafür natürlich wieder mein volles Gehalt ab, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Eulchen (DE) - 3 Kommentare
2018-04-30 14:02
Ich versuche, eine DIS zu erklären.   Ich dachte immer, ich wüsste ganz genau, wer ich bin. Ich hatte nie Probleme, von mir, meinen Vorlieben, meinen Macken, meinen Talenten oder Dingen zu erzählen, die ich nicht kann. Ich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Eulchen (DE) - 1 Kommentar
2018-04-27 11:52
Stigmatisierung psychisch Kranker im 21. Jh.     „Liebe Frau E. (…) wir werden uns also an dem Tag das letzte Mal sehen, an dem ich Ihnen diesen Brief hier gegeben habe.“  _________________________________ - Auszug ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Eulchen (DE) - 2 Kommentare
2017-10-20 11:34
66 - Es gibt keine Zufälle!!!!   Ich bin verdammt sprachlos... und deshalb kann ich auch nicht viel schreiben. Ich will mich kurz fassen und euch selbst überlassen, was ihr davon haltet. Ich schreibe seit Ende August eine ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Eulchen (DE) - 3 Kommentare
2017-05-27 12:47
Kinnlang. Jetzt.
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 3 Kommentare
2017-05-24 19:48 Kurzmitteilung
DIE BABYS SIND DA! SIE SIND DA! SIE SIND DA UND GESUND UND GESÄUGT UND LEBENDIG! ICH BIN SO GLÜCKLICH!
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 3 Kommentare
2017-05-24 11:27 Kurzmitteilung
Babys immer noch nicht da :-( Aber gestern Ultrasch. beim Doc. Alle am Leben und gesund!
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 83
Views 60635