Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Eulchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-03-08 19:04
Vom Pub-Menschen... ....eine so schöne Rose bekommen! Der "Pub-Mensch" arbeitet bei uns (wie der Name ja sagt) im Pub.  Heute, als ich in den Pub ging, um ein Cappuccino zu holen, hielt er mich mit einem Strahlen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - 5 Kommentare
2016-03-02 22:49 Kurzmitteilung
Morgen der 1. Teil der Abschlussprüfung. Heute nochmal 5 Stunden durchgebüffelt - ich habe so AAAAAAAAAAAAAAANGST!!!!
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - 10 Kommentare
2016-02-27 20:21 Kurzmitteilung
München.... immer wieder wenn ich zurück in der Heimatstadt bin, weiß ich, warum ich hier nie zurück will....
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - Kommentieren
2016-02-15 09:37 Kurzmitteilung
Oh Himmel. Ich habe Bauchkrämpfe bis zum Abwinken..... >.< geschieht mir allerdings Recht. Hoch lebe die Dummheit.
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - Kommentieren
2016-02-13 23:36 Kurzmitteilung
"Ich möchte ja auch mal ein Buch schreiben" - "Eine Geographie über dich?" .......... "Ja. Eine Geographie!"
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - 1 Kommentar
2016-02-13 00:59 Kurzmitteilung
Heute so viel nachgedacht. Würde so gern schreiben. Hier. Euch. Geht nicht. Weil Kora. Vielleicht Montag. Gute Nacht... :-*
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - Kommentieren
2012-08-27 20:00 Kurzmitteilung
der letzte Tag in Ungarn ♥
Vor 12 Jahren - von Eulchen (DE) - 1 Kommentar
2012-06-27 04:33 Kurzmitteilung
ach du je, hier bin ich ja auch noch! Abschlussprüfungstress füllt den Kopf wohl zu sehr! Nur noch heute Mathe, dann geschafft!
Vor 12 Jahren - von Eulchen (DE) - Kommentieren
2012-05-16 21:09 Kurzmitteilung
oh Gott es passiert einfach viel zu viel gerade (+ Prüfungen) hmmmmmm
Vor 12 Jahren - von Eulchen (DE) - Kommentieren
2012-05-09 23:33 Kurzmitteilung
Wenn meine Cousine wegen Dir stirbt, dann wünsche ich Dir - und ich wünsche mir nichts mehr - den qualvollsten Tod der Weltgeschichte!
Vor 12 Jahren - von Eulchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 83
Views 60786