Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Eulchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-05-20 13:17 Kurzmitteilung
Coco baut Nest. Glaub sie kriegt heute o. morgen Babys....
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 2 Kommentare
2017-05-18 23:55
ich habe ihm nur gesagt, wie w... ich habe ihm nur gesagt, wie weh es mir tut, was ihm passieren wird, aber dass wir uns vielleicht eines Tages wieder sehen... oder sogar die Leben tauschen, vielleicht sterben wir zur selben Zeit? Er ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 2 Kommentare
2017-02-24 00:11 Kurzmitteilung
Gerade den Antwort Brief von unserem Direktor der Ungarischen Direktorin übersetzt und abgesandt. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen!
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 2 Kommentare
2017-02-02 13:38 Kurzmitteilung
OOOOOH Waaaahnsinn, das Wetter ist soooooo schön! Mein Herz tanzt vor Freude!!! Es ist richtiger FRÜHLING!!!!!!!
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 2 Kommentare
2017-01-29 23:31 Kurzmitteilung
.............. ich könnte Sterne fangen, Sonne atmen und um den Mond tanzen. Alles gleichzeitig. Jetzt.
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 2 Kommentare
2017-01-24 18:08 Kurzmitteilung
"Vergiss sie. Bau dir deine Welt auf. Deine Eigene. Und sie bloß als süßen Beigeschmack. Wie der Honig auf einer Banane."
Vor 7 Jahren - von Eulchen (DE) - 3 Kommentare
2016-07-19 18:13
Und dann kann ich gehen.... Meine Finger liegen auf der Tastatur, schon seit Minuten; gefühlten Stunden, und ich bringe einfach nichts raus. Nichts aus meinem Kopf und nichts aus meinem Herz, obwohl meine Dämonen und Krieger ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - 1 Kommentar
2016-05-23 18:05
Ein Leben in Komischhausen https://abeeo.wordpress.com/2016/05/23/ein-leben-in-komischhausen/
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - 2 Kommentare
2016-05-21 00:27
# Queen   Der Tag heute war ordentlich anstrengend. Von 13 Uhr bis 20 Uhr im Stall... Queen sah heute aus wie sau... ich habe fast eine Stunde gebraucht, um sie wirklich gründlich zu putzen. Um 14 Uhr ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - 5 Kommentare
2016-05-06 18:45
Allgemein ♥ 
Vor 8 Jahren - von Eulchen (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 83
Views 60790