Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » foreveralone
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-08-25 19:00
viel zu viele gefühle. Ihr tut alle immer so als ob ihr wüsstet was es heisst jemand zu vermissen. und ganz ehrlich, ich hab auch immer geglaubt dass mehr schmerz nicht geht.Aber irgendwann musst du dich von einem menschen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-04-15 19:21
du. okey ja, ich bins langsam gewöhnt dass du mich verletzt, und ja ich würde dir viel zutrauen. aber trotzdem hab ich dir jedes mal geglaubt,wenn du gesagt hast dass du mich liebst, und ich tu ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-04-15 01:48
.- alles geht berg auf dachte ich ,aber wie gesagt, dachte ich,das einzigste was ich jetzt tu ist die katastrophe die sowieso bald folgen wird hervorsehen. xxx bitchez, ich hab keine lust mehr, wirklich nicht. cheers
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-04-12 19:06
- oh man, jetzt bin ich verwirrt. ich hab eigentlich genau das was ich wollte, aber ich hab gedacht dass es dann wieder so is wie früher. und jez is alles anders, alles so als würden wir nichts ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-04-09 21:32
Letzte Chance. Okey, ich hab noch nie so sher gehofft dass ich alle richtig mach. ich will da was eigentlich unmöglich ist möglich machen, weisst du ich will dass du dich in letzter sekunde doch nch für ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-04-09 14:19
so fühlt sich bestimmt sterben an. Ich dachte du wärst anders. ich hab dir von anfang an vertraut, wie niemandem zuvor. wenn ich an dich gedacht hab, musste ich lächeln, jetzt fangen bei dem gedanken an dich die tränen an ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - 4 Kommentare
2012-04-08 14:40
Ich vermisse dich. Heute ist Ostern. ich hasse oster - seit heute jedenfalls. eigentlich sollte ich heute bei dir sein. und wo bin ich? hier allein in meinem bett. und wo bist du? ich weiß es nicht. wie so oft weiß ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-04-08 01:39 Kurzmitteilung
bereit der welt die macht bekannt zu geben, zwei körper mehr zu einem ,drei wörter die uns jetzt noch mehr vereinen, ich liebe dich.
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-04-08 00:57
schläfst du schon? Toll. mir gehts schlecht und tausend gefühle sind in mir drin und es fühlt sich an als bin ich kurz davor auseinander zu platzen wegen dir. und dann, wenn ich alles aufschreiben will, wenn ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-02-14 22:59 Kurzmitteilung
überhaupt keine motivation zum lernen :((
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 11894