Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. March 2020
Tagebücher » x.eyðilagt.x
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-08-07 22:15
Alles Kann ich dir erzählen. Nic... Alles Kann ich dir erzählen. Nichts Kann ich dir erzählen, Von ihr. Niemand Wird je wieder von ihr hören. Ich Werde schweigen, Über unsere Zeit. Für immer.   (DER"Zwilling")
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren
2016-07-21 10:53
Die Seele Gerede, viel zu viel. Ich schaff es nicht mehr. Es alles zu verstehen, Ist zu schwierig. Ich komme nicht mehr mit. Antworten,  Kann ich schon lange nicht mehr geben. Dir schon gar nicht. Noch nie ... mehr»
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren
2016-07-13 12:52
Die Bitte Täglich sterben tausende von Menschen. Gewalt und Krankheit spielen nicht selten eine Rolle.  Auch Menschen aus dem nähesten Umfeld werden aus unserem Leben gerissen. Menschen die uns alle ... mehr»
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren
2016-07-06 21:39
Die Meinung Keine Meinung Ihr alle.  Genervt, von Der Unsicherheit.  Hin, her, hoch, runter, Wer weiß,  Was, am Ende regiert.  Keine Meinung Ihr alle. Ich auch nicht.   (DER"Zwilling") x.eyðilagt.x  
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren
2016-06-27 19:31
Allein Gelassen, von dir. Imme... Allein Gelassen, von dir. Immer Wegen ihm, von dir. Vor den Kopf Gestoßen, von dir. Alles Perfekt, mit dir. Alles Durcheinander, wegen euch.   (DER"Zwilling") x.eyðilagt.x      
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren
2016-06-25 20:26
Die Unsicherheiten Unsicher So ungewohnt Gut und Schlecht Wer weiß das schon. So viel  Was ihr nicht versteht. Du warst da Wir bleiben. (DER"Zwilling") x.eyðilagt.x
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren
2016-06-23 21:17
Der Weg Mein Herz  Geht auf.  Du Hast gelitten.  Jetzt Sind wir vereint. Wie ein Engel Bist du. So ungleich Wir beide. (DER"Zwilling") x.eyðilagt.x  
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren
2016-06-22 20:48
Das Schweigen Du. Ich. Schweigen. Zwischen uns. Ein einziges Wort von dir Ich bin gelähmt. Ein einziges Wort von dir Ich hasse dich Ich verehre dich. Nun ist es vorbei. Nie wieder, Wir beide.   (DER"Zwilling") x.eyðilagt.x
Vor 4 Jahren - von x.eyðilagt.x (DE) - Kommentieren

x.eyðilagt.x Offline

Mitglied seit: 22.06.2016
20 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 2714