Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2018
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-02-21 20:15
Kleinholz Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es wirklich viel Holz. Man kann es den Tag nicht entspannt angehen, weil man von früh bis spät mit Arbeit zugeschüttet wird. Es ist gut, wenn man zu ... mehr»
Vor 1 Tag - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-02-18 18:45
Geheimnisvolle Kräfte Wo ich diese Kräfte her nehmen soll, ist mir selbst ein Rätsel, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht ereilt mich diese Erkenntnis ja im Schlaf. Sicher bin ich mir zwar nicht, ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-02-17 19:45
Wenn einer eine Reise tut... ...kann er was erzählen. Die erste Reise in diesem Jahr ist im April, wenn es zum Geburtstag der Cousine geht. Am Mittwoch kam die Einladung. Es ist auch schon geklärt, wo wir schlafen können. ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-02-16 20:00
Revanche Ich weiß nicht warum, aber die gab es in unserem täglichen Meeting. C. kam mit der Info um die Ecke, daß Belgien und Kanada höchste Priorität haben. Ich konnte meinen Mund nicht ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-02-15 19:55
Im Namen des Volkes Heute war der Tag, an dem mir so richtig der Kragen geplatzt ist. Daß ich diverse Sendungen für Kanada fertig mache, war für mich kein Drama. Das ist ja alles kein Hexenwerk. C. hat es ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-02-14 20:10
Zugzwang Das muß ich mir auf die Fahne schreiben, weil ich unbedingt die Sendung für Kanada fertig machen sollte. Das meinte C., der deswegen schon ganz aufgeregt war. Er wollte wissen, wann die Sendung ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-02-13 20:20
Bescherung Die hatte ich persönlich gestern, weil ich mal wieder nicht auf diese Seite kam. Da hat man schon mal ein langes Wochenende und man kann seine Gedanken nicht los werden. Wie soll das erst werden, ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-02-11 18:10
Aller Anfang ist schwer Das dürfte für A. und Kollegen der Fall sein, die am Dienstag für vier Wochen die Azubine bekommen. Eigentlich sollte die Azubine am 26.02. in unsere Abteilung kommen und zwei Wochen bleiben. ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-02-10 19:05
Wendepunkt Seit wir wissen, daß Herr L. überhaupt nicht mehr ins Büro kommt, ist das Arbeiten noch angenehmer. Vor allem ich bin beruhigt, denn mir bleibt einiges erspart. Mir wird erst jetzt richtig ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-02-08 20:00
Schlag ins Wasser Ganz so schlimm war die Info von Herrn E. nicht, die uns heute per Mail erreichte, weil wir damit schon gerechnet haben. Heute hat sich Herr L. bei ihm gemeldet, er ist bis zum 06.03. krank geschrieben. ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 654
Views 87787