Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 28. March 2020
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-03-25 19:55
Das kann doch nicht gesund sein Auf den Gedanken kann man schon mal kommen, wenn man eine halbe Ewigkeit am Bahnsteig steht und der Zug einfach nicht erscheinen will. Ich habe auch in regelmäßigen Abständen aufs Smartphone ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-03-23 19:30
Der zweite Versuch Den scheint es nicht zu geben, weil es noch immer Leute gibt, die sich einfach nicht an die Regeln halten. In der Firma ist es nicht vieil anders. Die Leute stehen noch immer zusammen und es interessiert ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-03-22 18:50
Das kommt davon, wenn man verreist Wenn ich verreisen könnte, wäre das kein Problem. Im Gegenteil, ich würde am liebsten meine Sachen packen, um das ganze Elend nicht noch weiter erleben zu müssen. Aber Verreisen ist ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2020-03-20 19:55
Triumph der Vernunft Besser kann man den Tag scheinbar nicht beschreiben. Heute wurde dann entschieden, daß wir ab Montag die Arbeitszeiten anpassen. Dieser Schritt ist deswegen erforderlich, um dem Virus den Kampf ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2020-03-18 19:50
Wie man da heil wieder raus kommt... ...ist mir persönlich ein Rätsel, aber um mich geht es ja gar nicht. Es geht um das ganze Drum und Dran und das ist nicht gerade wenig. Daß uns der Virus noch eine Weile auf den Geist ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-03-17 20:00
Auf die harte Tour Daß es ein Reiseverbot für ganz Deutschland gibt, kam ja bereits in den Nachrichten. Daß wir vermutlich nicht an den Bodensee können, wurde mir erst heute so richtig klar. Mein Vater ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-03-16 19:55
Sind Sie betrunken? Wenn man bedenkt, was momentan in der Firma abgeht, kann man diese Frage mit einem ganz dicken Ja beantworten. C. kam heute mit der Info um die Ecke, daß man in München darüber berät, ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-03-15 19:50
Herr Doktor, mein Hund hat Migräne Dafür habe ich das Glück, morgen Vertretung zu machen. Von S. kam am Morgen eine Sprachnachricht per WhatsApp, daß sie total verrotzt ist und Schluckbeschwerden hat. Sie ruft morgen beim ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-03-14 19:10
Mörder mögen keinen Matjes Die Mörder mögen das vielleicht nicht, aber ich mag Matjes. Und den werde ich auch essen, wenn wir im September an die Nordsee fahren Doch vorher geht es an den Bodensee und darauf freue ich ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-03-12 20:35
Knall und Chaos Den Knall gab es zwar nicht, aber das kann noch kommen. Dafür herrscht hier das blanke Chaos. Aber das macht nichts, denn so bleibt man jung. Mein Vater war heute in Sachen Darmspiegelung unterwegs. ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1082
Views 153799