Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 21. September 2017
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-09-20 20:10
Leistungsträge Es gibt Momente, da soll man sich auf sein Bauchgefühl verlassen und so ein Moment war eben heute. Ich bin einfach fertig. Wenn es danach ginge, hätte ich um 12.00 Uhr nach Hause gehen können. ... mehr»
Vor 4 Stunden - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-09-18 20:25
Auch dieser Tag hat einen Feierabend Wenn man den Satz am frühen Morgen hört, muß man schon ein wenig schmunzeln. So ging es mir zumindest, als ich im Bus saß. Was ja auch irgendwie stimmt. Daß an dem Satz ein ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-09-17 19:00
Erfrischend anders Anders kann man das Wetter der letzten Tage nicht bezeichnen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir Mitte September schon die Heizung an hatten. Und wer ist jetzt schuld daran? Richtig, die ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-09-15 19:50
Geteiltes Leid ist halbes Leid Wenn das immer alles so einfach wäre, würde ich nichts sagen, denn im Moment ist gar nichts einfach. Ich komme schwer in die Gänge, mir geht es auf die Nerven, daß ich jeden Tag so ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-09-14 20:15
Friesisch herb Anders kann man das Schmuddelwetter echt nicht mehr bezeichnen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das Wetter Mitte September der Hit überhaupt. Da saß man am Bahnsteig und hat sich die ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-09-12 20:30
Entdecke das Kind in Dir Was sich so einfach anhört, kann ich nur schlecht in die Tat umsetzen. Im Moment entdecke ich nämlich alles in mir, nur kein Kind. An erster Stelle steht da die Müdigkeit, gefolgt von chronischer ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-09-10 19:55
Wie das Land, so das Jever Da denkt man an nichts schlechtes und was passiert? Es sind mal wieder alle Einträge verschwunden. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Wobei man schon froh sein muß, überhaupt auf ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-09-09 19:20
Alles inklusive Damit meine ich nicht das, was ich am Wochenende vom Stapel lasse, sondern auch den Gedankenfluß unter der Woche. Gut, vorgestern habe ich was von mir hören lassen, der Hit war es aber auch ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-09-07 20:25
Keine Feier ohne Meier Diese Feier kann auch ganz nett sein, wenn mein Chef noch bis nächste Woche Freitag krank ist. So was sagt man eigentlich nicht, aber mir geht es um einiges besser, wenn mein Chef nicht da ist. So ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-09-03 18:50
Armut ist keine Schande - Reichtum auch nicht Demnach ist es auch nicht weiter dramatisch, daß sich das Wochenende dem Ende entgegen neigt und mich ab morgen wieder die Pflicht ruft. Da paßt es mir ganz gut, daß ich morgen noch ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 550
Views 75327