Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 30. March 2017
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-03-29 21:05
Zickenalarm Man sagt den Frauen ja nach, daß sie zickig sind, aber daß Männer auch so sein können, war mir bis zum heutigen Tag nicht wirklich bewußt. Es sollten heute Aufträge für ... mehr»
Vor 4 Stunden - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-26 20:45
Auf Erfolgskurs... ...befinde ich mich nicht gerade, aber daran kann ich auch nichts ändern. Die Erkältung meint es noch immer gut mit mir, worauf ich persönlich so gar keine Lust habe, aber nun gut. Und ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-25 19:35
Mittendrin statt nur dabei Und wieder habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn diese Woche war nicht der Hit. Eigentlich sollte mein Chef am Mittwoch wieder im Büro sein, aber da es ihm nicht gut ging, ist er bis einschließlich ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-21 20:00
Schwarze Schafe gibt es immer... ...und überall, auch in unserer Abteilung. Im Moment sitzt ein schwarzes Schaf am Rechner und versucht, die Gedanken vom Tag auf die Reihe zu bringen. Diemal ist es auch kein Problem, denn es im ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-19 19:50
In letzter Sekunde... ...ist mir eingefallen, daß ich schnell noch ein paar Gedanken unter die Leute bringen muß. Ich müßte mir diesen Streß gar nicht erst machen, wenn ich mich früher an ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-18 19:00
Singe, wem Gesang gegeben Wenn man schon eine ganze Weile völlig neben sich steht, ist man froh, daß man irgendwie durch den Tag kommt. Da hat man mit Singen so gar nichts am Hut. Und wenn mir doch zum Singen ist, passiert ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-17 19:50
Die Leistung macht den Unterschied Welche Leistung? Welchen Unterschied? Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch, von daher ist es an der Stelle völlig sinnlos, diese Fragen zu beantworten. Im Gegensatz zu den letzten beiden ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-16 20:30
Ohne Rücksicht auf Verluste Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, daß mir alles so wahnsinnig auf die Nerven geht. Ich habe gedacht, daß sich die Erkältung verabschiedet und was passiert? Der Krampf nistet ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-12 18:45
Geben ist schöner als nehmen Im Moment geben mir die Tabletten eine ganze Menge, denn ein Teil der Flecken sind schon blasser geworden. Es würde mich freuen, wenn sich die Dinger endgültig verziehen würden und auch ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-11 18:50
Dünnes Eis Ich bin mir echt langsam unheimlich, wenn ich zwischendurch immer mal wieder den Nagel auf den Kopf treffe. Ich übertreibe nicht, wenn ich an der Stelle sage, daß ich froh bin, zu Hause zu ... mehr»
Vor 18 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 470
Views 59769