Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-08-19 19:55
Leichen im Keller Die gibt es bald bei der Deutschen Bahn, wenn das mit den Verspätungen so  weiter geht. Daß mein Zug heute Morgen 10 Minuten Verspätung hatte, hat mich schon ein wenig gefreut, denn ... mehr»
Vor 8 Stunden - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-18 19:50
Ich hab ein Herz aus Schokolade Wenn ich schon nicht süß bin, soll wenigstens mein Herz süß sein. Mehr geht an der Stelle nun wirklich nicht. Außerdem muß ich jetzt doch auf meine Linie achten, denn ... mehr»
Vor 1 Tag - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-17 19:00
Fehler muß man machen Es ist vermutlich auch ein Fehler, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich habe aber noch weniger Lust, mir die Bundesliga anzusehen. So interessant finde ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-08-16 20:15
Auf der Welle des Erfolges... ...befinde ich mich nicht gerade, aber das will ich auch gar nicht. Ich bin einfach nur froh, daß ich lebe. Ich weiß zwar nicht, wie ich das hin kriege, aber das ist momentan nicht wichtig. ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-08-14 19:50
Sind Schnuller schädlich? Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich so was nie hatte. Was dagegen extrem schädlich ist, ist die Tatsache, daß mich die Sache mit dem Bus länger beschäftigt hat, ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-13 20:00
Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt? Das wüßte ich auch gerne, wenn ich mir die Abfahrzeiten vom Schnellbus betrachte. Daß ich am 05.08. über eine halbe Stunde am Bahnhof völlig umsonst auf den Bus gewartet habe, ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-08-11 19:10
Aussichtslos war gestern Und das ist auch gut so, denn wir haben heute unseren Urlaub an der Nordsee gebucht. Wir wollten eigentlich was in Strandnähe, aber von dem Gedanken haben wir uns dann doch ganz schnell verabschiedet. ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-10 19:20
Ohne Netz und doppelten Boden Wenn ich ehrlich bin, war heute nicht so mein Tag. Kopfschmerzen habe ich ganz minimal, aber das reicht auch, damit einem alles egal ist. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich heute den ganzen ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-08-08 20:20
Gewinner und Verlierer Ich bin mir nicht sicher, auf welcher Seite ich gerade stehe. Wenn man um 0.45 Uhr war wird und man das Gefühl hat, daß der Kopf platzt, hört der Spaß auf. Noch blöder ist es, ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-07 19:50
Über Kreuz Irgendwie hänge ich mit meinen Gedanken mächtig hinterher. Eigentlich wollte ich gestern von einer Sache berichten, die mir doch ein wenig auf den Keks gegangen ist. Die Kurzversion muß ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 931
Views 129322