Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. May 2017
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-05-27 19:30
Im Himmel trägt man hohe Schuhe Dumm nur, daß ich kaum hohe Schuhe trage, denn die sind mir auf Dauer echt zu anstrengend. Ich komme noch nicht mal in meine Hausschuhe, weil meine Füße so geschwollen sind. Dabei habe ... mehr»
Vor 11 Stunden - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-26 19:40
Die Bank an meiner Seite... ...hat mir heute einen Schrecken eingejagt. Ich habe für meinen Vater Geld mitgebracht und bekam fast einen Herzinfarkt, weil ich einen völlig anderen Betrag in den Händen hatte. Ich habe ... mehr»
Vor 1 Tag - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-25 20:40
Das Beste am Leben... ...sind immer noch die Monate mit den Feiertagen. Man kann aber schon ein wenig neidisch werden, wenn man bedenkt, daß es Bundesländer gibt, die ein paar Feiertage mehr haben. Aber man ist ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-24 19:40
Heute für morgen sorgen Eigentlich wollte ich ja erst morgen meinen Gedanken freien Lauf lassen, aber der Start in das lange Wochenende kann nicht besser sein wie jetzt. Es gibt ein paar Dinge, die ich unbedingt los werden will ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-21 18:40
Der Preis ist heiß Was man von mir nicht sagen kann, denn ich friere, was das Zeug hält. Dabei war ich den ganzen Tag auf den Beinen. Doch das ist egal, denn irgendein Laster muß der Mensch ja haben. Wenn es ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-20 18:30
Dann geh doch zu Netto Das hätte ich gestern einer Kollegin sagen sollen. Das, was sie gebracht hat, fand ich nämlich schon ein wenig dreist. Sie war ganz erstaunt, daß jemand in der Abteilung ist und ich mir ... mehr»
Vor 8 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-18 20:25
Eile mit Weile Anscheinend hat es nicht jeder so mit der Eile, denn in den letzten Tagen hatte ich echt Probleme, auf diese Seite zu kommen. Dabei weiß ich noch nicht mal, ob es mich beruhigen soll, daß ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-13 19:05
Nerven wie Drahtseile Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheine ich genau das im Moment zu brauchen. Ich habe das Gefühl, daß die Stimmung nicht mehr ganz so übel ist. Ich bin es auch selbst schuld, ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-12 20:20
Vielleicht mag ich mich morgen Wenn man mit dieser Einstellung ins Wochenende startet, bin ich reif für die Insel. Ich schaffe es noch nicht mal, frisch und entspannt im Büro zu erscheinen. Dabei habe ich gedacht, daß ... mehr»
Vor 15 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-05-11 19:50
Mein Gott, das bißchen Hüfte Man kommt schon auf komische Gedanken, wenn man 20 Minuten in der Warteschleife hängt, nur weil man das Blutergebnis wissen will. Viel hätte hätte nicht gefehlt und ich hätte aufgelegt. ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 502
Views 67303