Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-06-20 18:50
Ein Paukenschlag für Generationen Anders kann man die Tatsache, daß ich jetzt drei Wochen Urlaube habe, nicht beschreiben. Die Woche war schnell um und das ist auch gut so. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder gut zu tun, aber ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-16 19:00
Schluckbeschwerden Die kriege ich im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich daran denke, was ich mir heute anhören durfte. Ich habe einfach so in den Raum geworfen, daß ich überlege, am Mittwoch um 14.00 ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-06-14 19:45
Traumstationen Die habe ich in letzter Zeit sehr oft, aber das ist in dieser Situation nun mal so. So ist es für mich normal, daß ich mir wünsche, daß meine Mutter wieder hier ist. Aber sie ist ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-12 20:05
Stellen Sie sich doof - ein wenig Das ging mir heute so, als wir auf der Betriebsversammlung waren. Ich muß gestehen, daß ich nicht weiß, um was es ging, weil ich kein Wort verstanden habe. Zum Glück war ich nicht ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-10 19:55
Ein Motiv und kein Alibi Das kommt mir spontan in den Sinn, wenn es darum geht, daß das lange Wochenende schon vorbei ist. Mir stehen noch zwei kurze Wochen bevor, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Ich freue mich darauf, ... mehr»
Vor 15 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-09 19:50
Geheime Pläne Wenn man bedenkt, was wir im Urlaub alles vorhaben, dann ist das echt nicht geheim. Ich freue mich natürlich schon auf das, was wir vorhaben und unternehmen wollen, habe auf der anderen Seite Angst, ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-08 18:25
Kennen wir uns? Die Frage kam mir spontan in den Sinn, wenn ich mir das Wetter ansehe. Es ist mittlerweile der 08.06., da sollte man eigentlich Sommer haben. Es sah den ganzen Tag nicht nach Sommer aus. Im Gegenteil, ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-07 20:00
Schmetterlinge im Bauch... ...habe ich jetzt nicht unbedingt, aber ich freue mich, daß mir ein langes Wochenende bevor steht. So kurz vor dem Urlaub kommt das besonders gut. Die erste Vertretungswoche ist um, sieben Tage ... mehr»
Vor 18 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-05 20:00
Gebrochene Schwingen Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn heute war nicht unbedingt mein Tag. Ich weiß nicht genau, wann es anfing, aber irgendwann war er da, mein ganz persönlicher Tiefpunkt. ... mehr»
Vor 20 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-03 20:05
Produktion durch weniger Arbeit Das war heute mein Motto des Tages. Was blieb mir auch anderes übrig, wenn ein Unwetter über's Land zieht und man über zwei Stunden braucht, um ins Büro zu kommen. Es wird nicht besser, ... mehr»
Vor 22 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 904
Views 124584