Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. December 2018
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-09 19:00
Nicht auf der Liste... ...und damit völlig unnötig ist der morgige Bahnstreik. Bis jetzt fährt der Zug, mit dem ich zur Arbeit komme, aber morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen. Ich habe sogar überlegt, ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-08 19:50
Auf der Kippe Das ist bei mir der Fall, denn gestern mußte ich bei C. antanzen. In der Perso ist es aufgefallen, daß ich im letzten Monat über 20 Minusstunden hatte. Eigentlich ist ein Grund für ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-06 20:20
Krisenstimmung Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß Weihnachten immer näher rückt oder mir das schlechte Wetter die Laune verdirbt. Ich könnte nur noch schlafen. Heute war es ganz besonders ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-05 20:00
Stürmische Liebschaften... ...habe ich aktuell nicht und das ist auch gut so. Dafür habe ich Kollegen, die mir den letzten Nerv rauben. Das war nicht nur heute so, gestern fing das ganze Drama schon an. Ch. hat ein Paket beklebt ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-12-03 20:30
Auf der Pirsch So ging es mir heute, wenn es um das Thema Arbeit geht. Es ist noch gar nicht so lange her, daß immer alles an mir hängen blieb und jetzt ist da ein Kollege, der sich die Sachen ungefragt nimmt ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-02 18:40
Falsche Erwartungen Die hatte ich gestern, als ich einige verzweifelte Versuche unternommen habe, auf diese Seite zu kommen. Es hat nichts funktioniert, weshalb ich schon halb gefrustet war. Dabei habe ich mir vorgenommen, ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-11-26 20:50
Wellenlängen Ich weiß nicht warum, aber die hatte ich heute mit den Jungs nicht und die werde ich auch ganz bestimmt morgen nicht haben. D. war sauer, daß er Sachen getrennt verpacken mußte. Er packt ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-11-25 20:00
Ein Strauß kommt selten allein Was an der Stelle nicht so verkehrt ist, denn nächste Woche ist schon der erste Advent. Und wenn man bedenkt, daß ich in diesem Jahr nur noch vier Wochen arbeiten muß, hat man schon zwei ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-11-24 19:30
Kurzschlußhandlung Die gab es am Donnerstag, als es darum ging, daß wir mit den Kollegen gemeinsam essen gehen können. Eine Feier innerhalb der Abteilung gibt es schon ewig nicht mehr, also kann man auch zusammen ... mehr»
Vor 18 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-11-18 20:10
Mit dem Rücken zur Wand So fühle ich mich, weil ich die ganze Woche nicht auf dieser Seite war. Es ist nicht so, daß es nichts zu erzählen gab, ich hatte einfach keine Lust. Und jetzt, wo ich was erzählen ... mehr»
Vor 24 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 794
Views 107232