Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. August 2018
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-08-14 20:30
Die Logik hinkt Das gilt auch für die Tatsache, daß ich momentan mit meinen Gedanken nicht so nach komme, wie ich es gern hätte. Seit gestern gibt es einiges zu berichten, aber irgendwie hatte ich gestern ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-12 19:35
Familienzoff Den kann es geben, wenn es darum geht, was sich meine Mutter will und was nicht. So kam sie gestern auf die Idee, daß sie heute bügelt und am späten Nachmittag duschen geht. Dann kam sie ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-10 19:25
Das Rauschen des Windes... ...ist nach der Hitze der letzten Tage eine einzige Wohltat. Diese Wohltat ging so weit, daß ich heute zur Strickjacke gegriffen habe, bevor ich zum Bus ging. Heute konnte man die Jacke auch gut ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-07 19:40
Paukenschlag Den gab es für mich, weil C. mich mit Mails bedacht hat, die ich eigentlich nicht haben wollte, aber darauf nimmt man keine Rücksicht. Gut, der Kollege bekam die gleichen Mails, aber wie so ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-05 19:30
Unausweichlich... ...ist die Tatsache, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und mich ab morgen die Pflicht ruft. Dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich mich darauf freuen soll, daß Herr ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-04 19:45
Große Dinge werfen Schatten Damit meine ich die Tatsache, daß es Mitte nächster Woche kühler wird. Gott sei Dank, denn länger halte ich die Hitze nicht mehr aus. Es ist zwar schön, daß wir von der ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-03 19:50
Sentimentalitäten Ich wußte schon länger, daß L. heute seinen letzten Arbeitstag hat, aber daß der Tag so schnell da war, war hart. Ich habe tatsächlich ein paar Tränen verdrückt. ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-01 19:55
Die innere Mitte... ...finde ich bei der Hitze erst gar nicht, obwohl es heute eigentlich ganz angenehm war. Selbst die letzte Nacht war okay, weil die ganze Nacht der Ventilator lief. Die kommende Nacht wird bestimmt noch ... mehr»
Vor 15 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-07-31 19:55
Schlank und fit... ...bin ich persönlich jetzt nicht, aber das ist ja auch kein Wunder. Das mit dem schlank sein muß ich noch ein wenig auf die lange Bank schieben, weil ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-07-30 19:35
Blitz und Donner Ich will mich ja nicht unnötig beschweren, aber ich wäre froh, wenn es so was wie Blitz und Donner geben würde. Aber nein, es wird immer heißer und die Abkühlung läßt ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 749
Views 97630