Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-31 19:20
Mit heißer Nadel Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn es darum geht, die letzten Gedanken des Jahres an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Wenn ich ehrlich bin, war das Jahr für mich perfekt. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-30 20:20
Karren im Dreck Ich habe keine Ahnung, ob ich anders hätte anfangen können und wenn es die Ahnung gegeben hätte, wäre mir das egal. Mir ist momentan eh alles egal. Ich sollte alles nicht so negativ ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-29 19:35
Liebe zum Spiel Die kann man haben, wenn mal keine Kraftausdrücke fallen. Aber so was ist scheinbar nicht möglich. Ich denke mir meinen Teil und somit ist das Thema für mich vom Tisch. Doch so einfach ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-12-28 18:45
Hals über Kopf So kann das gehen, wenn man seine Pläne über den Haufen wirft. Ich wollte eigentlich am Vormittag in die City gehen, habe das dann doch auf den Nachmittag verschoben. Ich weiß nicht warum, ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-27 19:00
Stein des Anstoßes Den bekam ich beim HNO, als ich meine Beschwerden schilderte und man mit der Behandlung fertig war. Ich soll sofort die Wattestäbchen in den Müll werfen. Das habe ich noch nicht gemacht, denn ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-12-25 19:20
Süßer die Glocken nie klingen Wenn man von meinem Smartphone einmal absieht, klingelt bei mir gar nichts, noch nicht mal der Wecker. Und das ist auch gut so, denn so was kann ich im Moment gar nicht gebrauchen. Ich genieße die ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-23 20:00
Jauchzet, frohlocket Man glaubt es kaum, aber es stimmt: mir ist wirklich nach jauchzen und frohlocken. Immerhin muß ich morgen und in den nächsten Tagen nicht früh raus und kann so den Tag starten, wie ich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-22 19:55
Zukunftsvisionen... ...habe ich persönlich jetzt nicht, darum können sich andere kümmern. Dafür weiß ich, wem so was am Herzen liegt. Als S. und T. weg waren, hat mir C. ein paar Dinge erzählt, ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-20 19:45
Harte Arbeit Die gab es in dieser Woche nicht, denn es war relativ ruhig. S. hat noch mal ordentlich was gemacht und sowohl T. als auch ich haben noch ein paar Sendungen verschickt, aber das war es dann auch. Wir ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-16 19:05
Wegweiser Wie gut, daß ich weiß, wohin mich die kommende Woche führt und was dann mit mir passiert. Morgen beginnt die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr und dann habe ich eine Woche frei. Ich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 846
Views 115458