Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-04-12 19:50
Im Grunde ist alles ganz einfach Man muß halt nur daran glauben, dann klappt das auch. Doch im Moment ist gar nichts einfach und der Glaube ist irgendwie abhanden gekommen. Mehr Zufälle gibt es wohl nicht. Ich bin noch immer ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-11 20:00
Das Leben ist ein Wagnis Auch darin kann man ein Fünkchen Wahrheit erkennen. Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich über diese Tatsache geschmunzelt, aber jetzt ist mir nicht nach schmunzeln. Heute nicht, ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-10 19:50
Wer erbt, muß auch gießen Was ursprünglich als Scherz gedacht war, entpuppt sich jetzt als bittere und grausame Wahrheit. Wenn man es anders betrachtet, ist am Ende nicht viel zum gießen. Und daß mir nicht nach ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-04-09 19:50
Noch mal von vorne Das wäre toll, wenn man die Uhr auf Null stellen und noch mal von vorne anfangen könnte. Aber das geht nicht. Man stellt die Uhr nicht auf Null und man fängt auch nicht noch mal von vorne ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-04-07 19:50
Mit einem Paukenschlag... ...ist das Wochenende vorbei und ab morgen hat mich der Alltag wieder. Eigentlich ist ein langes Wochenende ja immer ganz nett, aber auf dieses lange Wochenende hätte ich gut und gerne verzichten ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-06 20:00
Die Macht der Stille... ...ist einfach unerträglich. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß wir uns nie in einer Tour unterhalten haben. Was an der Stelle nicht heißt, daß wir uns nichts zu sagen ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-04-05 19:05
Einer trage des anderen Last Jetzt haben wir alles hinter uns. Es geht darum, daß wir nun zur Ruhe kommen, alles seinen gewohnten Gang geht und der Schnerz irgendwann vorbei ist. Es gibt garantiert noch Tage, an denen die Traurigkeit ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-03 20:40
Schwere Prüfungen... ...stehen uns bevor, wenn es um den morgigen Tag geht. Morgen ist die Beisetzung meiner Mutter. Wenn ich ehrlich bin, graut es mir davor und wenn es nach mir ginge, würde ich nicht hin gehen. Ich ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-04-02 20:15
Wo kein Hirn, da kein Gedanke Etwas anderes fällt mir nicht ein, daß R. nicht in der Lage ist, sich zu melden. Wenn sie nicht anrufen will, kann sie zumindestens eine WhatsApp schreiben. So viel Zeit sollte schon sein ich. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-03-31 18:25
Es ist, wie es ist Für mich bedeutet das, daß morgen der Alltag anfängt. Was man normal nennt, wenn man weiß, daß nichts mehr so ist, wie es noch vor ein paar Wochen war. Es kommt noch immer ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 903
Views 123825