Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-10-20 19:25
Aus dem Ruder Für den Spielnachmittag paßt das wie die Faust aufs Auge. Wo sich meine Mutter letzte Woche darüber beschwert hat, daß sie von ihrem wenigen Geld so viel bezahlen muß, hat ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-10-19 19:50
Späte Reue... ...gab es bei den Jungs. Und das ist auch gut so, denn sie haben in dieser Woche von C. einen Einlauf bekommen. Das war aber auch mal nötig, denn so konnte das nicht weiter gehen. Was sie in den ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-10-16 20:05
Das Bild hängt schief Irgendwie paßt das zu meiner Laune wie die Faust aufs Auge, denn die hängt auch schief. So schief, daß ich mir alles egal ist. Gestern war ich so so fertig, daß ich im Stehen hätte ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-10-14 19:00
Herzschmerz... ...macht sich in mir breit, weil das Wochenende vorbei ist und mir wieder eine neue Woche bevor steht. Was nicht heißen soll, daß ich mich nicht auf den Job freue, aber es nervt mich, daß ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-10-13 19:40
Freiwillige vor Dieser Gedanke schwirrt seit zwei Tagen durch meinen Kopf und ich habe allen Grund dazu, den Kollegen einfach mal machen zu lassen, damit er das Leben kennen lernt. Am Donnerstag ist wieder was schief ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-10-09 20:25
Klare Worte Die werden eines Tages fallen, wenn es um die Anrufe geht, die ich mit meinen Eltern führe. Wo man am Vormittag noch alles verstanden hat, hatte man mit dem Zuhören ein paar Stunden später ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-10-07 19:10
Wohl oder übel... ...muß ich mich damit abfinden, daß das lange Wochenende vorbei ist und mich der Alltag wieder hat. Das ist nicht weiter tragisch, weil ich noch ein langes Wochenende habe und das ist auch ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-10-06 18:45
Schadensbegrenzung Etwas anderes bleibt mir nicht übrig, wenn man bedenkt, daß ich mich fünf Tage nicht gemeldet habe. Das wäre gar nicht so schlimm, wenn ich am Montag und Dienstag meinen Gedanken ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-09-30 19:00
Umsonst ist nur der Tod... ...und der kostet das Leben. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin, denn ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Das war nicht den ganzen Tag so, der Zustand kam von jetzt auf gleich. Ich bekam ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-09-27 19:50
Kleinkrieg Den gab es vor einer knappen halben Stunde wegen ein paar Batterien. Daß wir diese Woche in der gesamten Wohnung neue Fenster bekommen haben, ist keine große Aktion und steht auch in keinem ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 816
Views 109905