Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. January 2018
Tagebücher » PetraM
Ich erlaube mir die Dinge, die mich belasten, schriftlich zu verarbeiten. Zum Teil traurig und zum Teil lustig schreibe ich über alles, was mich so beschäftigt. Denn das half mir in den schweren Zeiten (Depressionen), mich zu sortieren und Licht am Ende eines Tunnels zu sehen. Noch ein Wort: Es handelt sich ausschließlich um meine Gedanken, punktuell, auch wenn alles mal wieder ziemlich blöd läuft. Meine Worte klingen mal negativ, mal pessimistisch und mal ironisch. Aber es sind nur Gedanken, die ich in der realen Welt selten aussprechen möchte über Wut, Angst, Sorge, Spaß, Träume und Wünsche (in meinem Alltag, in meiner Freizeit, auf der Arbeit, beim Sport usw.). Das Leben aus der Sicht eines "Asperger-Autisten", mit dem "Asperger-Syndrom". Seitdem ich es weiß und auch so "akzeptiere", fühle ich mich irgendwie wohler und befreiter. Ich bin nicht "irgendwie anders", ich bin ich, ich bin halt so, wie ich bin...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-01-16 10:47
Mo. 15. Jan. 2018 Hier ist alles in Ordnung. Am Montag fand ich es schön, dass ich auf der Arbeit einiges geschafft habe, mit ein paar Terminsachen gut voran gekommen bin. dass mein Kollege am Dienstag (also heute) ... mehr»
Vor 4 Stunden - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-01-15 10:51
So. 14. Jan. 2018 Der Sonntag war, abgesehen von meinem Sport, ein ruhiger und entspannter Tag. So etwas habe ich heute aber auch gebraucht. Ich fand es schön, dass ich heute Mittag meinen Sport, also mein Training ... mehr»
Vor 1 Tag - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-01-14 16:33
Sa. 13. Jan. 2018 Der Samstag ist im Ganzen schön gewesen. Wir waren lange unterwegs, sind gegen 11.30 Uhr los gegangen und waren gegen 17.00 Uhr wieder zu Hause. Wir waren in Essen. Es gibt ein paar Städte, wo mein ... mehr»
Vor 2 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-01-13 07:10
Fr. 12. Jan. 2018 Der Freitag ist soweit schön gewesen. Auf der Arbeit habe ich einiges geschafft, bin mit einigen Aufgaben gut voran gekommen. Auf der Hin- und Rückfahrt habe ich im Zug jeweils einen guten Sitzplatz ... mehr»
Vor 3 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-01-12 05:33
Do. 11. Jan. 2018 Der Donnerstag war soweit in Ordnung. Ich fand es gut, dass ich morgens, obwohl ich spät dran war, noch einen geplanten Zug bekommen habe. Dafür bin ich allerdings sehr zügig gelaufen, so dass ich ... mehr»
Vor 4 Tagen - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-01-11 08:09
Mi. 10. Jan. 2018 Eben noch schnell einen Eintrag für den Mittwoch. Der Tag war soweit in Ordnung. Auf der Arbeit war ich nachmittags etwas genervt. Ich musste ein Diktat schreiben. Warum einfach, wenn es auch umständlich ... mehr»
Vor 5 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-01-10 05:24
Di. 09. Jan. 2018 Der Dienstag war soweit ganz gut. Ich fand es schön, dass mir ein sehr netter Bahn-Mitarbeiter geholfen hat. Für Samstag planen wir einen "Ausflug", einen Geschäftebummel in einer Nachbarstadt. Dort ... mehr»
Vor 6 Tagen - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-01-09 04:34
Mo. 08. Jan. 2018 Der Montag, der Wochenstart, ist schon mal soweit ganz gut gelaufen. Ich fand es schön, dass ich an der Geburtstagsrunde meines Kollegen teilgenommen habe. Wobei ich mit ihm noch nicht so richtig "warm" ... mehr»
Vor 7 Tagen - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-01-08 02:56
So. 07. Jan. 2018 Der Sonntag war, ähnlich wie der Samstag, auch ziemlich ruhig. Ich fand es schön, dass ich wieder mein Training hatte. Auch, dass ich abends wieder zusätzlich Fahrrad gefahren bin, die 15 Kilometer ... mehr»
Vor 8 Tagen - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-01-07 06:00
Sa. 06. Jan. 2018 Der Samstag war bei mir eher durchwachsen. Zur Hälfte schön und zur Hälfte habe ich geschlafen. Auch wenn mit der Bankkarte letztendlich alles gut gegangen ist, trotzdem hat mich diese ganze Situation ... mehr»
Vor 9 Tagen - von PetraM (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1225
Views 106773