Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-03-31 07:33
Montag, 30. März (KG) Nur eben schnell ein paar Sätze für den Montag. Es war nicht so ganz mein Tag. Ich fühlte mich im ganzen nicht so gut (einschließlich Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen). Aber dennoch ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-03-30 02:00
Sonntag, 29. März 2015 (Sport) Am Sonntag fand ich es sehr schön, - dass ich mittags wieder Training hatte. - dass ich "Frierpitter" beim Training wieder so schön warm geworden bin. - dass wir dabei wieder sehr interessante ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-03-29 14:37
Samstag, 28. März 2015 Im Moment bin ich mit dem Schreiben etwas im falschen Rhythmus, aber das wird sich wieder ändern. Heute Mittag (also am Sonntag Mittag) war ich zunächst wieder beim Training. Das war wie immer ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-03-28 22:55
Neues Tagebuch (Weiterführung), da die frühere Internetseite nicht m... Da inzwischen 3 frühere Internetseiten zum Tagebuchschreiben (was ich so ziemlich täglich, auch aus seelischen Gründen mache) nicht mehr funktionieren, werde ich ab heute meine Einträge ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 282 - 283 - 284 - 285 - 286 - 287 -

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 196