Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lonely-Angel
Alleinstehend, Mutter von 2 Kindern (w17 und m 12) Hier schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-04-27 21:58 Kurzmitteilung
Du hast Dich aber ganz schön verändert! *Danke, dann habe ich ja alles richtig gemacht!*
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - Kommentieren
2015-04-23 23:08 Kurzmitteilung
Total platt...wünsche allen eine gute Nacht!
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - 1 Kommentar
2015-04-21 21:57 Kurzmitteilung
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - Kommentieren
2015-04-20 22:09 Kurzmitteilung
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch ein ganzes Leben lang Zeit sie zu sagen. Man hat kein ganzes Leben. Nie.
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - 4 Kommentare
2015-04-08 23:17 Kurzmitteilung
Spruch des Tages: Vom Mond aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine große Rolle!
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - 3 Kommentare
2015-04-08 15:14 Kurzmitteilung
traurig
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - 2 Kommentare
2015-04-06 11:46 Kurzmitteilung
Spruch des Tages: Hallo, hier spricht dein Leben. Du hast keine Ahnung, was du da tust, oder?
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - 2 Kommentare
2015-04-05 22:58 Kurzmitteilung
Hab nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade gefunden. Hatte mir die Antwort irgendwie spektakulärer vorgestellt.
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - 5 Kommentare
2015-04-01 16:50 Kurzmitteilung
Spruch des Tages: Ich habe an manchen Stellen ein Komma gesetzt, wo eigentlich ein Punkt hingehörte.
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - Kommentieren
2015-03-31 22:21 Kurzmitteilung
Spruch des Tages: Ich mache nie den selben Fehler zweimal. Ich mache ihn fünf oder sechs mal. Nur um sicher zu gehen.
Vor 9 Jahren - von lonely-Angel (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

lonely-Angel Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 9038