Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Auryn
Life isn't about finding yourself. It is about Creating Yourself.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-01-02 12:44 Kurzmitteilung
Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr. Möge 2022 ganz viel Schönes, Tolles, Aufregendes und Wunderbares für Euch bereit halten. :)
Vor 2 Jahren - von Auryn (DE) - 9 Kommentare
2021-01-01 23:29 Kurzmitteilung
Euch ALLEN ein frohes, neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit und hoffentlich etwas mehr Geselligkeit. ;-x
Vor 3 Jahren - von Auryn (DE) - 2 Kommentare
2018-08-10 15:50 Kurzmitteilung
Mir geht's gut, wenn auch mit kleinen Höhen und Tiefen. Leider ist so viel los, dass ich es gar nicht mehr schaffe zu schreiben. :-(
Vor 6 Jahren - von Auryn (DE) - 4 Kommentare
2017-12-06 09:44 Kurzmitteilung
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag.
Vor 6 Jahren - von Auryn (DE) - 2 Kommentare
2016-04-10 14:03 Kurzmitteilung
Ich hab mur grad einen Bananen-Avokado-Milchshake mit Vanille gemacht. Boah war das lecker... :)
Vor 8 Jahren - von Auryn (DE) - 10 Kommentare
2016-03-05 17:16 Kurzmitteilung
Ich liebe dieses "frisch vom Friseur"-Gefühl. Muss ständig meine Haare anfassen und anschauen... :-)))
Vor 8 Jahren - von Auryn (DE) - 2 Kommentare
2016-01-18 10:01 Kurzmitteilung
Ich brauche all eure Daumen!!! Hab mir gestern die perfekte Wohnung für mich angeschaut. Jetzt muss ich "nur" noch den Zuschlag bekommen...
Vor 8 Jahren - von Auryn (DE) - 3 Kommentare
2015-12-04 18:41 Kurzmitteilung
H. hat mir grad gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Ich fühl mich tot und leer und habe Angst vor dem Schmerz.
Vor 8 Jahren - von Auryn (DE) - 12 Kommentare
2015-08-18 08:40 Kurzmitteilung
Ich fühl mich heute traurig, deprimiert und schwermütig. Ich will geknuddelt und lieb gehabt werden.
Vor 9 Jahren - von Auryn (DE) - 6 Kommentare
2015-07-03 19:37 Kurzmitteilung
Liege auf dem Balkon & lese in meinem heute gelieferten Samos-Reiseführer. Besser kann man den Sommer nicht genießen. Das Leben ist schön.
Vor 9 Jahren - von Auryn (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (47) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Besser leben, Heart & Soul, Projekte

Statistik
Einträge: 35
Views 8560