Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Drachenauge
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-10-28 18:37
soviel zu erzählen! Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, das ich so wenig schreibe. Es passiert soviel, das ich kaum dazu komme, mich gescheit an den PC zu setzen und wirklich zu sagen, das ich jetzt einen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Drachenauge (DE) - 1 Kommentar
2013-10-15 18:35 Kurzmitteilung
Ich schätze, ich hab einen Fehler gemacht, der wohl nicht wieder gut zu machen ist.. Schade, sie ist mir wichtig.
Vor 10 Jahren - von Drachenauge (DE) - 1 Kommentar
2013-09-24 08:16
Schon eine Weile nicht mehr geschrieben... ... Und auch jetzt muss ich relativ schnell machen, weil ich gleich zur Arbeit muss, aber ich wollte doch ein Lebenszeichen von mir geben. In letzter Zeit war ich viel mit mir selbst beschäftigt, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Drachenauge (DE) - 1 Kommentar
2013-09-05 23:24
Vom erwachsen sein und sich selbst finden Immer mal wieder habe ich ja interessante Gespräche, in denen es darum geht, ab wann man "erwachsen" ist. Theoretisch gesehen sind wir ja alle ab unserem 18. Lebensjahr volljährig und werden ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Drachenauge (DE) - 5 Kommentare
2013-09-04 19:35
Die letzten Tage verliefen eh... Die letzten Tage verliefen eher ruhig. Bis auf die Tatsache, das ich am Montag einen Durchbruch hatte, um mich selbst besser zu verstehen und ich momentan dadurch ein Stückchen los lassen. Stattdessen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2013-09-02 18:13
Ich kann mich nicht entscheide... Ich kann mich nicht entscheiden, was an diesem Wochenende überwogen hat - schöne Geschehnisse, denn davon gab es viele, oder mein blödes Verhalten, was leider auch genug vorhanden war. Ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Drachenauge (DE) - 3 Kommentare
2013-08-29 19:48
Von Liebe und Philosophie Heute habe ich einem Kind ein philosophisches Buch namens "Joe und Zoe" vorgelesen. Soweit ich verstanden habe, geht es um tiefe und innige Liebe, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob für die ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2013-08-28 23:18
Musik und Natur Immer wenn es mir schlecht geht, höre ich Musik. Oder gehe hinaus in die Natur. Oder beides. Musik beeinflusst mich sehr stark. Ein Lied kann mich dazu bringen, traurig, glücklich, melancholisch ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2013-08-27 20:44
Wovor hast du Angst? Jeder hat vor irgendetwas Angst. Angesichts meiner Vergangenheit, und die Art, wie mein Leben bisher verlief, habe ich Verlustängste. Von diesen habe ich leider und oftmals nicht wenige. Auch wenn ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2013-08-26 21:19
Wochenende wieder vorbei.. ... Und ich hab so viel tolles erlebt.   Am Freitag hat es tatsächlich geklappt einige enge Freunde spontan zusammen zu trommeln für ein gemeinsames Essen. Der ein oder andere war leider ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (13) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 31
Views 22185