Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Mondkatze
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-09-04 22:37
Philosophisches und einiges me... Philosophisches und einiges mehr steht heute auf meinem Abendprogramm. Gestern war ich mit einer sehr guten (eigentlich besten?) Freundin und ihrem Busenfreund im Kino gewesen… Wir sahen den Film ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Mondkatze (DE) - Kommentieren
2013-09-02 14:26
Ein anstrengendes Wochenende.... …liegt hinter mir. So im Nachhinein betrachtet war es nichts Weltbewegendes gewesen, aber zu diesen Zeitpunkten ging für mich in regelmäßigen Abständen die Welt unter!! Es ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Mondkatze (DE) - Kommentieren
2013-08-30 00:51
Aller Anfang ist schwer... Eine sehr gute und liebe Freundin hatte mir diese Seite empfohlen.... Ich bin ihr wirklich dankbar dafür, schließlich hat das Schreiben so eine wunderbare, entspannende und auch positiv sehr ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Mondkatze (DE) - Kommentieren

Mondkatze Offline

Mitglied seit: 29.08.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 3292