Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » drachenauge » Kommentare
14.11.2013 09:39:00 | von DoomKitty zu soviel zu erzählen!
Freut mich total zu lesen wie alles bei euch langsam Gestalt annimmst
17.10.2013 11:16:51 | von Linea zu Kurzmitteilung
Über Fehler kann man sprechen oder schreiben. Bist du sicher, dass es unverzeihlich ist?
25.09.2013 22:56:32 | von Linea zu Schon eine Weile nicht mehr geschrieben...
Ich drücke die Daumen für die Wohnung, vielleicht hast du ja Glück :)
11.09.2013 20:57:29 | von DoomKitty zu Vom erwachsen sein und sich selbst finden
Ich fühl mich auch absolut nicht erwachsen. Und ich find das auch nicht schlimm. Man wird wahrscheinlich früh genug viel zu erwachsen und ich hoffe, dass wir unsere kindische Seite trotzdem bis zu nem gewissen Grad immer behalten.
11.09.2013 20:54:34 | von DoomKitty zu Ich kann mich nicht entscheide...
Echt ein tolles Geschenk Und du weißt ja, dass ich diese irrationalen Ängste wie kaum jemand nachvollziehen kann... Und ich denke wirklich, dass sowas bei uns beiden davon kommt, dass wir sowas tolles gefunden haben und darauf warten, dass sich der Haken zeigt. Weil wir nicht glauben wollen...
10.09.2013 15:13:40 | von DarkRed zu Vom erwachsen sein und sich selbst finden
Ein wenig das kindliche bewahren gehört einfach dazu. Wer etwas anderes sagt, hat einen Stock im Arsch und keinen Spaß im Leben. Und Erzieher müssen sich einfach das kindliche bewahren, sonst haben sie meiner Meinung nach den Beruf verfehlt. (habe ihn ja selbst gelernt) Schließlich steht man im...
06.09.2013 08:06:39 | von Kamuffel zu Vom erwachsen sein und sich selbst finden
Erwachsensein hat nix mit der kindlichen Seite zu tun. Wirklich gar nichts. Ich bin 29ig, laufe auf der Arbeit mit meinen Elefantenfinken herum. Bevor nun jemand kommt der sagt dass ich eben noch kindlich sei - auf meine Prognosen werden die neuen Fachkräfte eingestellt oder ich fliege nach Indien ...
05.09.2013 23:59:01 | von Auryn zu Vom erwachsen sein und sich selbst finden
Es ist schön, dass du dir ein bisschen deiner Kindlichkeit bewahren konntest. Behalte das bei, es macht dein Leben reicher. Ich hab mal nen tollen Spruch gelesen: "Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot."
05.09.2013 23:38:31 | von Ysjoelfir zu Vom erwachsen sein und sich selbst finden
Nein, müsstest du absolut nicht. Jeder ist so erwachsen wie er sich fühlt. Für dich gehört es dazu, Spaß im Leben zu haben, was auch eine sehr positive Sache ist. Und wenn du das nunmal durch über Pfützen hüpfen oder durch niedliche Hausschuhe ausdrückst ist das völlig in Ordnung. Mach dir...
03.09.2013 07:51:15 | von Auryn zu Ich kann mich nicht entscheide...
Sehr süßes Geschenk
1 - 2 - 3 - >  >>  

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (13) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 31
Views 22176