Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Drachenauge » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drachenauge
2012-01-15 21:00
Wochenende

Mein Wochenende war bisher...vollkommen entspannt. Und jetzt hocke ich immernoch bei meinem Freund und fahr morgen früh (ab 6:35 <.<) von ihm aus zu meiner Praktikumsstelle.

Zu Weihnachten habe ich von seinem Vater aus seiner Kaffee Rösterei in der Eifel verschiedene Kakaosorten bekommen und habe diese heute ausprobiert, was dann 2 1/2 Tassen waren. Vielleicht kennt das der ein oder andere aus seiner Kindheit, aber eine Tasse heiße Schokolade bzw. Kakao macht am Abend furchtbar schläfrig. So fühle ich mich auch gerade - entspannt und schläfrig. Was Kakao so alles machen kann ^^

Mein Freund und ich haben gestern noch späts die Wiederholung vom "Bachelor" gesehen, da ich am Mittwoch irgendwie doch nicht ganz dazu kam, das zu sehen und gestern nacht die Wiederholung lief.

Ich muss sagen, vom aussehen her ist der Bachelor nicht wirklich mein Ding. Aber er hat einige Charakterzüge, die ich sehr angenehm finde, allerdings gibt es da einige Frauen, bei denen ich die Rose so gar nicht nachvollziehen kann.. Er hat sogar relativ interessiert mitgeschaut und einige der Frauen kritisiert oder Kommentare gemacht... Manchmal ist er wirklich enorm anders wie andere Typen, die ich bisher kennen gelernt habe. Er guckt sogar Liebeskomödien mit mir - ohne zu murren und ohne ein Wort der Entrüstung.

Da fragt man sich doch, wie weit man sein Glück treiben kann? Ein bisschen Mädchenhaft bin ich ja doch... Meine große Liebe sind Kinder- und Disneyfilme (jaaaa... Trotz der 22 Jahre.)... Vielleicht sollte ich nächste Woche mal einen mitnehmen .. (Und um gleich das ganz große Glück heraus zu fordern, vielleicht etwas wie... Dornröschen oder so). 

Heute nacht um 2 Uhr kam auch der Herr, von dem ich geschrieben habe. Er war nett, wobei er so spät kam, das wir dann doch nicht mehr raus sind, damit wir uns mit ihm unterhalten können - ich glaube, er war auch enorm müde, er war schließlich den ganzen Abend mit D. auf Achse. 

E., die Mutter meines Freundes kommt wohl am 27.01. zurück und ich habe mir jetzt überlegt, das wenn Davids Bruder M. an dem Tag mit seiner Freundin zu Besuch kommt, um deren Mom wieder zu sehen, wir vielleicht einfach als Begrüßung ein kleines Menü kochen könnten. M. wohnt nun schon seit 3-4 Monaten bei David und seinem Vater, um die ganze Lage etwas zu entschärfen.. Er hat sich so sehr gemacht, finde ich. Alles aggressive und auch dieser innere Druck scheinen bei ihm wie weggeblasen.

Dafür scheint er bei ihrem Vater nicht so glücklich zu sein, und das tut mir enorm leid für ihn... Die Entscheidung war auch nicht wirklich freiwillig (er ist 13), sondern etwas, was die Eltern entschieden haben, weil die Situation bei E. nicht mehr ganz tragbar war. 

Nun drückt mir David die nächste Tasse Kakao in die Hand.. Ich glaube ich meld mich dann mal ab, bevor ich noch beim Schreiben einschlafe ;)

Kommentare

20:22 16.01.2012
Ja, ich muss halt sagen, blond ist nicht unbedingt mein Fall :) Aber da sind Geschmäcker verschieden. Wobei ich ihn ja auch zu gern mal auf einer Party gesehen hätte - Menschen wirken im Fernsehen ja oft komplett anders als in der Realität, da wär das auch spannend gewesen, sich mit ihm zu unterhalten, um zu gucken, wie er so ist ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 15.01.2012
Hab den Bachelor gestern auf ner Party hier in Hamburg getroffen... live sieht er gar nicht mehr so gut aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-15 21:00