Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » KYO
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-11-20 20:46 Kurzmitteilung
Achja, das mit dem Video-Button bzw. der URL-Leiste geht nicht - letztere fehlt bei mir ganz...
Vor 10 Jahren - von KYO (DE) - Kommentieren
2013-11-20 20:35 Kurzmitteilung
Wieso kann ich hier keinen Eintrag speichern? Unter dem Eingabefeld ist nur ein mysteriöser weißer Kasten... :(
Vor 10 Jahren - von KYO (DE) - 6 Kommentare
2013-09-26 17:24 Kurzmitteilung
Ich hab bestanden! Ich hab mein erstes Staatsexamen!!!
Vor 10 Jahren - von KYO (DE) - 9 Kommentare
2013-06-30 01:31 / Gr. Wandernder Nagellack
Soooo, sehr verspätet folgt nun ... Soooo, sehr verspätet folgt nun auch mein Eintrag zum sagenumwobenen Nagellack-Paket. Ich hatte sehnsüchtig darauf gewartet und Großartiges erwartet und dann kam es natürlich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von KYO (DE) - 10 Kommentare
2011-12-27 15:42 Kurzmitteilung
Held des Tages: ICH!!! Habe soeben unter Schmerzen und Wutgeheul meine erste Deckenlampe angeschlossen. Ich bin so COOL!
Vor 12 Jahren - von KYO (DE) - 4 Kommentare
2011-12-23 01:05 Kurzmitteilung
SMS von Y. vor einer Minute: "Vögeln? Bin in der Stadt." Jo. Zu Weihnachten wünsche ich mir dein Ego und morgen früh hab ich Uni. Gute Nacht
Vor 12 Jahren - von KYO (DE) - 5 Kommentare
2011-09-19 02:26 Kurzmitteilung
Déjà-vu! Wieso lerne ich eigentlich nichts und muss mir knappe 24 Stunden vor Abgabe noch 6 Seiten Hausarbeit aus dem Arsch ziehen??? HASS!!
Vor 13 Jahren - von KYO (DE) - 4 Kommentare
2011-09-02 17:18 Kurzmitteilung
Wäre es indiskret, oben zu klingeln und nachzufragen, ob die beiden den ganzen Tag Sex in der Küche haben oder aber der Köter Flöhe hat?
Vor 13 Jahren - von KYO (DE) - 14 Kommentare
2011-06-15 18:08 Kurzmitteilung
"Der Vorbehaltsverkäufer gestattet dem Vorbehaltskäufer bei verlängertem Eigentumsvorbehalt über die Vorbehaltsware zu verfügen." Cool!
Vor 13 Jahren - von KYO (DE) - 6 Kommentare
2011-05-05 14:40 Kurzmitteilung
Manchmal komme ich mir in diesem Studium vor wie Kate Winslet in Titanic auf ihrer beschissenen Tür - nur ohne Trillerpfeife! *narf*
Vor 13 Jahren - von KYO (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

KYO Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Allerlei, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 26
Views 53988