Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » coffee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-12-31 15:59 Kurzmitteilung
Guten Rutsch und einen grandiosen Abend in welcher Form auch immer für euch! :-)
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 1 Kommentar
2014-11-17 06:46 Kurzmitteilung
Mir gehts richtig beschissen, weil ich immer noch nichts gehört habe...
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 7 Kommentare
2014-11-16 09:58 Kurzmitteilung
Ich hab noch ne hassnachricht geschickt gestern... Keine Reaktion, gelesen hat er's ... Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - Kommentieren
2014-11-15 19:14 Kurzmitteilung
Mein Super Freund hat sich noch nicht gemeldet.. bin pissed hoch drölfzig und weiß nicht, was ich tun soll.. ihm schreibenoder nicht? Ah :-(
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 1 Kommentar
2014-11-10 19:44 Kurzmitteilung
Heute ist quasi Jahrestag... Ich gönne mir mexikanisch und Sekt, Fabian ist daheim... Dafür morgen Konzert.. beatsteaks......
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - Kommentieren
2014-11-03 11:36 Kurzmitteilung
Was schenk ich denn meinem Schwiegervater in Spee? Er gehört zur Sorte Mensch, die eigentlich schon alles ... und ZU viel Intressen haben..
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 3 Kommentare
2014-10-29 19:59 Kurzmitteilung
Lustig wenn sich die hautfetzen vom tattoo lösen ... Wenn es nur nicht so jucken würde...
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 5 Kommentare
2014-10-24 16:04 Kurzmitteilung
https://docs.google.com/file/d/0B1g4W1_lEktKT1ZYTG80VEpRS0U/preview?pli=1 geht das?
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 11 Kommentare
2014-10-24 15:08 Kurzmitteilung
Fertiiiiiig. War das geil.. Ich zitter irgendwie noch am ganzen Körper... Wie nach ner Achterbahnfahrt...
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 6 Kommentare
2014-10-24 13:54 Kurzmitteilung
Angst Angst Angst... :D bin schon da.. gleich gehts los.. ps. Angst.. :'D
Vor 9 Jahren - von coffee (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (77) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Ãœbernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 267
Views 146568