Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024

Gruppen » Wandernder Nagellack

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-10-06 21:59 / Gr. Wandernder Nagellack
Nagellack-Wahn! Heute war es soweit! Ich habe das Paketchen endlich ausgepackt.  Ihr habt mich zwar alle schon darauf vorbereitet, dass es groß und schwer ist und eine Menge drin ist - aber überrascht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von vice_versa (DE) - 2 Kommentare
2013-08-20 16:04 / Gr. Wandernder Nagellack
Hab das Paket grade wieder zur... Hab das Paket grade wieder zurück bekommen "Empfänger nicht zu ermitteln"...hab eben noch mal nachgeschaut, die Adresse stimmt mit der überein, die ich bekommen habe. :/
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 4 Kommentare
2013-08-17 12:49 / Gr. Wandernder Nagellack
So...Paket ist gestern raus, i... So...Paket ist gestern raus, ich hoffe es kommt die tage an :) Eintrag folgt! 
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 2 Kommentare
2013-08-12 16:39 / Gr. Wandernder Nagellack
Ich weiß nicht, wo ihr meine ge... Ich weiß nicht, wo ihr meine gefunden hattet...aber das Paket hat seinen weg zu mir gefunden und geht diese Woche wieder auf Reisen :-)
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 2 Kommentare
2013-06-30 01:31 / Gr. Wandernder Nagellack
Soooo, sehr verspätet folgt nun ... Soooo, sehr verspätet folgt nun auch mein Eintrag zum sagenumwobenen Nagellack-Paket. Ich hatte sehnsüchtig darauf gewartet und Großartiges erwartet und dann kam es natürlich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von KYO (DE) - 10 Kommentare
2013-05-14 15:56 / Gr. Wandernder Nagellack
Erfahrungsbericht, Person Nummer 2 Da ich nicht weiß, ob Beast noch etwas schreiben will.. Also, erstens dachte ich, das Paket wäre kleiner. Und als ich es dann geöffnet hatte, war das ja wie Weihnachten. 7893649634 kleine ... mehr»
Vor 11 Jahren - von bird (DE) - 12 Kommentare

Gruppe Wandernder Nagellack Offene anmeldepflichtige Group

Angelegt am 21.04.2013 von zimtstern

Tags (Time / Wörter)

keine

Mitglieder (18)